• Ist von euch auch jemand dieser Serie verfallen?
    Monk und seine Neurosen machen jede Folge zu einem absoluten Brüller.
    Schade, dass manche Gags nur im Original funktionieren (z.B. in der Pilotfolge der Spruch "Defective Detective").

  • Hm, Monk habe ich mir nur aus dem Grunde nicht angesehen, weil's auf RTL läuft. Und ich verabscheue Krimi-Serien, die auf RTL laufen. ;)


    Aber, wenn die Serie hier so gelobt wird, sollte ich mir sie wirklich mal ansehen ... :)


    Kuroi

  • Keine Sorge, Bei der Serie kann nicht mal RTL viel Schaden anrichten, weil sie sonst von den Fans des Originals gelyncht würden. Folgen wie die gestern als Monk vorübergehend in die Klapsmühle eingeliefert wurde und dem "Weihnachtsmann" einen Mord nachgewiesen hat, sind einfach zum Brüllen!

  • ICH LIEBE DIESER SERIE.


    Super Synchronisiert mit Bodo Wolf als Adrian Monk. Spannend was die Kriminalfälle angeht und sogar noch lustig.


    Highlight Folgen sind zum Beispiel die Folge mit dem Astronautenmord, Die Folge Monk wird gejagt und noch so viele mehr die 8 Staffeln hat man leider so schnell durch

  • Monk (US, 2002–09)


    51f8L6tiRmL._SL280_.jpg

    Zitat

    Adrian Monk war früher Kriminalbeamter beim Morddezernat des San Francisco Police Department. Nachdem seine Ehefrau Trudy bei einem Anschlag ums Leben gekommen war, verstärkten sich durch das Trauma seine zahlreichen Macken und wurden zu einer psychischen Störung. Er wurde aus dem Polizeidienst entlassen und verließ drei Jahre lang seine Wohnung nicht.

    Zu Beginn der Serienhandlung hat sich Monks Zustand gebessert, allerdings bleiben zahlreiche Phobien und eine Zwangsstörung. Er benötigt ständig Hilfe durch eine persönliche Assistentin (bis in die dritte Staffel hinein ist dies Sharona Fleming, eine ehemalige Krankenschwester, ab Episode 39 Natalie Teeger). Deren Aufgabe ist es vor allem, alles von Monk fernzuhalten, was ihm Angst macht. Außerdem ist er in psychotherapeutischer Behandlung.

    ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Monk_(Fernsehserie)


    Zitat

    Kult-Krimi-Serie bekommt einen Film mit dem Original-Hauptdarsteller

    https://m.film.tv/nachrichten/…auptdarsteller-60996.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Heute neu: Mr. Monk's Last Case bei Peacock

    https://www.serienjunkies.de/n…bei-peacock-92717739.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Mr. Monks letzter Fall: Kritik zum Film mit Tony Shalhoub

    https://www.serienjunkies.de/n…ny-shalhoub-92723266.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Mr. Monk's Last Case: So klingt die deutsche Synchronfassung (Video)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !