QuoteMinecraft - Der Film: Eines der erfolgreichsten Spiele der Geschichte erhält eine Realverfilmung - mit Jason Momoa!
Minecraft (2025)
-
-
Ich frage mich wirklich, was man an Minecraft verfilmen will, aber nachdem auch ein Film zur Rennsimulation Gran Turismo erscheint, wundere ich mich besser über nichts mehr...
-
Minecraft: Wednesday-Star Emma Myers in Videospieladaption?
-
Er stößt zu Jason Momoas "Minecraft"-Adaption
Er stößt zu Jason Momoas "Minecraft"-AdaptionHollywood-Star Jack Black verstärkt den Cast des kommenden "Minecraft"-Films mit Jason Momoa, wie US-Branchenmagazine melden.www.stern.de -
Erfolgreichstes Videospiel aller Zeiten: Jack Black mischt Verfilmung mit „Aquaman”-Star auf
Erfolgreichstes Videospiel aller Zeiten: Jack Black mischt Verfilmung mit „Aquaman”-Star aufJack Black leihte im erfolgreichen "Super Mario Bros."-Film dem Bösewicht Bowser seine Stimme. Der Schauspieler wird nun auch in der Verfilmung..www.kino.de -
Die „Minecraft“-Party von Jason Momoa wächst
Die „Minecraft“-Party von Jason Momoa wächst | kino&coJason Momoa muss den Enderdrachen nicht allein bekämpfen. Die „Minecraft“-Adaption hat drei Neuzugänge.www.kinoundco.de -
Ich frage mich wirklich, was man an Minecraft verfilmen will, aber nachdem auch ein Film zur Rennsimulation Gran Turismo erscheint, wundere ich mich besser über nichts mehr...
Es wurde ja auch schon Schiffe versenken verfilmt.
-
Es wurde ja auch schon Schiffe versenken verfilmt.
Ach ja stimmt, das hab ich glatt vergessen
-
Minecraft Movie: Fans hassen den ersten Trailer
Minecraft Movie: Fans hassen den ersten TrailerDer Minecraft Movie zeigt sich in einem ersten Trailer. Die Fans des Videospiels sind allerdings wenig begeistert. Den besagten Trailer könnt..www.giga.deExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jason Momoa soll Crew-Mitglieder "schlecht behandelt" haben: Co-Star enthüllt Erlebnis vom Minecraft-Set
Jason Momoa soll Crew-Mitglieder "schlecht behandelt" haben: Co-Star enthüllt Erlebnis vom Minecraft-SetBei den Dreharbeiten zum Minecraft-Film soll Jason Momoa sehr unangenehm aufgefallen sein. Das berichtete jetzt eine Streamerin, die einen Cameo-Auftritt in…www.moviepilot.de -
„Minecraft“-Trailer wurde hart abgestraft – doch Fans feiern animierten Trailer
„Minecraft“-Trailer wurde hart abgestraft – doch Fans feiern animierten Trailer„Minecraft“ gehört zu den populärsten Games aller Zeiten. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis der Pixelspaß seinen Weg auf die..www.kino.de