konnt das zwar hauptsächlich nur im video-text nachlesen, was da passiert ist, weil da gibt´s kein deutsches fernsehn, aber zum finale war ich gestern grad wieder da.
aber bei dieser EM haben wir uns ja nicht grad mit Ruhm bekleckert, oder was meint ihr?
Fußball-Europameisterschaft
-
-
Wir haben gut gespielt (10 mal besser als 2000), nur das Tor trafen wir nicht oft
Gegen Holland hätten wir gewinnen müssen.
Im zweiten spiel haben wir einfach nicht getroffen.
...im dritten spiel hatten wir ne mannschaft als gegner, die
keinen druck mehr hatte und da haben wir auch, trotz prima
phasen, nicht getroffen...So sah ich die EM
Achja ein paar fehleinwechslungen gab es.
Poldi hätte man z.B. nicht erst im letzten spiel einwechseln dürfen. -
die deutschen sind genauso wenig dem ball entgegen gelaufen, wie die franzosen. habens beide einfach nicht verdient!
-
Naja - es gab einige wie lahm, schweini usw. die einfach spitze gespielt
haben und auch kämpften. Nur haben wir in manchen positionen einfach nicht die passenden spieler. -
wer ist eigntlich schweine? ha ich down under schon im videotext gelesen, daß der mal mitgespielt hat, aber muß man den kennen?
-
schweini? Der ist nach mehmet scholl (*lach*) das größte talent,
was wir je im deutschen fußball hatten
Spielte in der letzten saison schon öfters bei den bayern.Ausnahmsweise mal kein ostdeutscher nachwuchsspieler in der nationalmannschaft (neben lahm).
http://www.bastianschweinsteiger.com
-
ne, kenn ich nicht, aber wenn´s schon wieder so n blöder bayer ist, kein wunder,...
-
den deppen haben die hier in bayern umjubelt, wo der ins spiel kam! sowas gibt´s nicht!
-
naja, bayern eben. pack schlägt sich, pack verträgt sich
-
-
ich geb dich gleich eins!
-
Dr.Dr.X postete
ich geb dich gleich eins!Brauch ich dann einen Arzt?
-
mach dich nur noch lustig!
was soll denn deine signatur überhaupt darstellen? -
Dr.Dr.X postete
mach dich nur noch lustig!
was soll denn deine signatur überhaupt darstellen?Ich mach Doch nur Spass :bounce1:
Das ist eine kleine Statistik meines Forums. Aktuallisiert sich von selbst.
-
wow, ganze 32 mitglieder.
vielleicht meld ich mich auch an, dann is es ne schnapszahl -
Ich brauch keine 500 Mitglieder oder mehr, die Homepage habe ich mir damals nur besorgt weil ich so oft den Internet Provider gewechselt habe und dadurch immer wieder neue E-Mail Adressen hatte so das meine Freunde schon gar nicht mehr wussten welche nun stimmt, darum habe ich mir eine Homepage bestellt (weil .gmx oder so etwas wollte ich nicht), eine Page selbst wollte ich gar nicht erstellen, irgendwann habe ich dann aber doch mal ein wenig probiert und das ist dabei nun rausgekommen Es ist einfach ein Hobby geworden, darum sind mir die Anzahl der Mitglieder auch nicht so wichtig. Wer mitmachen will ist aber natürlich willkommen. Ein paar Members sind ja schon hier und auch bei mir registriert wie z.b. Iron, Flo, Mysteria oder auch Kuboth alias unser Lehrer Doktor Vogel Specht. Am meisten wird bei mir sowieso nur gespielt, aktuell sind ca. 400 Online Spiele installiert.
So, das wars. Entschuldigung das es nicht zu diesem Thread passt. Kommen wir also zurück zum Thema.
-
ist aber wirklich ein schickes forum. und vor allem dieser Moderator - Weltklasse!
-
so, EM-Quali 2006:
Deutschland hat gestern ja San Marino mit 13:0 abgefertigt. Die armen Leut. Der arme Torwart.
-
-
Heute ist wieder ein EM-Quali-Spiel. Seit der WM versuche ich wieder alle Länderspiele zu schauen, das habe ich - hauptsächlich aus zeittechnischen Gründen - vorher oft vernachlässigt. Das Spiel gegen die Türkei war ja schon eine riesige Freude und das obwohl Schweinsteiger fehlte. Diese Qualifikationsspiele machen eine Menge Spaß und verkürzt mir die Wartezeit zur EM schon jetzt ein wenig Mich freut es auch sehr dass die Österreicher bisher auch sehr gut abgeschnitten haben. Aber die Gegner sind bislang ja auch noch nicht sehr schwer gewesen.