Fußball-Europameisterschaft

• Österreich hat bisher kein Spiel verloren.
    Österreich spielte gegen Belgien ein sagenhaftes 4:4
    Ein sehr spannendes Spiel...

"Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)

• Leider hat das ZDF vom Spiel gegen Belgien nur die Zusammenfassung gezeigt aber die war wirklich sensationell. Auch in Österreich scheinen ein paar tolle junge Talente dabei zu sein. Würde mich freuen wenn Österreich es mit der BRD schafft, die Gruppenphase in der Quali zu überstehen.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Schade, dass Österreich heute verloren hat und damit seinen zweiten Platz in Gruppe A verspielte. Auch das Freundschaftsspiel zwischen der Bundesrepublik und Australien verlief leider nicht sonderlich gut.

Ich finds ja doof, dass zwei Tage vor meinen Geburtstag Österreich gegen die BRD spielt. Da weiss ich nicht für wen ich sein soll. Die BRD hat die Quali ja eh schon so gut wie in der Tasche und Österreich bracuht die Punkte dringend...

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Heute spielt die DFB-Elf gegen Österreich und ich tue mir schwer, nur für eine Mannschaft zu sein.... :|

Gerade in den Nachrichten gesehen: Jogi Löw nimmt tatsächlich das Wort Bruderkampf in den Mund :-D

André Gide

• dafür dass ronaldo angeblich so gut ist kann der mal garnicht schießen
    dass die das alle nicht hinkriegen den ball auf torhöhe zu schießen, hab ich in der C jugend doch auch geschafft
    :D

André Gide

• Ja, Inforadio hat es auch gemeldet. Allerdings soll da die Club-WM in China stattfinden, erstmals mit 24 Mannschaften.

Warum gibt es nicht noch eine Club-EM, eine WM Vereine gegen Nationalmannschaften, usw. usf. etc. pp. GmbH & Co. KG aA? :D

Ich frage mich, wann diese Geldgeier von UEFA und FIFA endlich den Hals vollbekommen. Ich möchte heute kein Fußballer mehr sein. Cristiano Ronaldo kriegt 31 Mio. €, Lionel Messi gar 40 Mio. €. Dafür gibt es 15 Jahre keinen Urlaub mehr. Das würde ich nicht durchstehen. Ich hätte wohl eher ein merkwürdiges Unwohlsein, wenn es wieder in internationale Turniere ginge. ;)

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.

Elias Canetti