Der Greif (2023)

  • Zitat

    Im fiktiven Krefelden des Jahres 1994 entdecken Mark, Becky und Memo eine fantastische Welt, die der Schwarze Turm genannt wird. Dort herrscht ein Greif, ein Monster, das alle Lebewesen unterjocht und ein Schreckensregime führt.

    Der 16-jährige Mark erfährt, dass er der Einzige ist, der den Greif besiegen kann. Allerdings sieht er sich nicht als Held und möchte auch keiner sein. Mit der Schule, der Pubertät und der ersten großen Liebe hat er bereits genug Probleme, ein Kampf gegen ein Monster kommt für ihn daher nicht in Frage.

    Nachdem Thomas, der Bruder von Mark, von den Schergen des Greifen entführt wird, müssen die Freunde in die Welt des Schwarzen Turms aufbrechen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Greif_(Fernsehserie)

    https://www.netzwelt.de/serien/greif/index.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !