Buddy haut den Lukas - Hilfe!!

  • Hallo zusammen,


    vor kurzem lief wiedermal die X-te Wiederholung des alten Bud Spencer Klassikers "Buddy haut den Lukas". Ich schlage mich diesbezüglich schon ewig mit einem Problem herum.


    Da gibt es diese Szene wo Bud Spencer in Uniform durch die leeren Strassen der Kleinstadt geht (während sich die Einwohner auf dem Fest herumtreiben). Nach und nach schliessen sich ihm dann die verschiedenen Ganoven an, denen er im laufe des Filmes begegnet ist.


    Jetzt meine Frage:
    Wie zum *#!#** heißt dieses Lied welches dabei im Hintergrund läuft? Die übrigen Soundtracks des Filmes habe ich, aber eben nicht diesen!!!


    Wäre schön, wenn mir DAS jemand beantworten könnte, obwohl es mich dann echt wundern würde wenn es jemand wüsste. Trozdem Danke!

  • Die Szene ist sehr bekannt und das Lied fällt immer wieder auf... jedoch
    hab ich keine Ahnung wie das ging *g* Und was genau für ein Lied
    das war, kann ich leider auch nicht sagen...
    Sowas steht doch meistens im Abspann?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius