• Mh, nicht richtig und intensiv, aber, was ich bis jetzt davon so gehört habe... Schwachsinn, reinster Schwachsinn. Ich hab' bis jetzt noch von keinem Fall gehört, der nicht durch logische Naturereignisse oder durch Fälscherei aufgedeckt worden ist.


    Kuroi


    Btw., warum ist sowas im Politik & Geschichte-Forum?

  • Meinst, des passt hier nicht rein?


    Ja ich bin im Grunde auch der Meinung. Es gibt auch einige Interviews von "insidern" die in der "szene" sind und erzählen wir die das machen.
    Meiner Meinung nach sind das teilweise sehr komplexe arbeiten - wenn
    man sowas noch nachts macht.. mein respekt!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kubi, Gegenfrage, warum sollte es hier reinpassen? :?


    Ja, ich hab' auch schon so wage gehört, wie die das machen. Muss wirklich eine Heidenarbeit sein. Aber um irgendwelchen Landeiern 'nen Schrecken einzujagen, is' denen wohl jedes Mittel recht. ;)


    Kuroi

  • Naja hat im entferntesten sinne was mit mystik bzw. unerklärliches usw zu tun.


    Das thema illuminaten, flugscheiben usw ist auch hier und ich wollte
    das themengebiet nicht auseinanderreisen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bei Mammendorf ist ein Kornkreis entdeckt worden: http://www.sueddeutsche.de/mue…mente-im-weizen-1.3096110
    Ich finde nur das Wort "Trampeln" unangemessen, denn das ist wirklich schon ein Kunstwerk, auch wenn es Sachbeschädigung ist (nach irdischen Recht) ;) Es ist immer wieder faszinierend, wie perfekt die Kornkreise gelingen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein interessanter Film aus Maammendorf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein sehr interessantes Gespräch zwischen zwei Leuten, die etwas tiefer im Thema drin sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius