Spencer TV: Kalles Beautygeheimnis | WSNSAMS
Hallo, Spencer
-
-
Ein interessanter Beitrag mit Petra Zieser
Spencer TV: Advents "Kalle"nder Türen 6 & 7
-
Den Adventskalender in diesem Jahr find ich auch wieder klasse, weil man viele Hintergrundinfos sieht. Das mit Wilhelm Helmrich ( Elvis ) fand ich gut. DAs INterview mit PEtra Zieser kannte ich schon. Und die Szenen mit Poldi auf dem Rad fand ich etwas langatmig. Der gestrige Beitrag aus dem 10. Geburtstag kannt ich schon!
Den Adventskalender im letzten Jahr fand ich auch schön. Weil dort Fragen beantwortet wurden!
Ich habe übrigens eine FAcebook-Seite über Spencer die heisst Hallo Spencer Forever.
-
-
-
Spencer TV: Kalle und der Witze- Hase zu Ostern
-
Spencer TV: Kalle entdeckt: Böhmermann ruft Galy und Pastewka kennt Spencer
-
Konnte mir vor der Schließung noch alle Folgen + Specials beim NDR sichern.
-
Wow - war sicher ne teure Angelegenheit. aber schön dass es diese Möglichkeit bei den Mitschnittservices überhaupt gab
-
Spencer TV: Kalle und ein unerwarteter Podcast von Jan Böhmermann& Olli Schulz
-
Spencer TV: Kalle, freudige Bemerkungen an Jan B. und Olli S. & "Der Fremde"
-
Hey, ihr seid ja gut informiert!
Übrigens ich habe seit einiger Zeit eine Gruppe über Spencer bei Facebook erstellt:
-
Hallo Spencer war als Kind eine meiner Lieblingsserien. Poldi und Kasi mochte ich besonders, und natürlich Galactica.
-
-
Spencer TV: Kalle, Raul & das Baumschiff Entenfleiß
-
Video: Talk: Dota
Dota, eigentlich studierte Medizinerin, folgte während der Pandemie einem Aufruf und bewarb sich bei einer Klinik. "Aber mehr aus Pflichtgefühl", betont die 41-Jährige. Sie sei lieber und zu 150 Prozent Musikerin. Für ihren Albumtitel ließ sie sich von der Kinderserie "Hallo Spencer" inspirieren.