Hallo, Spencer

  • jh: Ist erstens meine Meinung, zweitens nicht ganz unberechtigt imho und drittens, seit wann stört Dich das denn? O_o Ich kann's auch lassen, aber dann schreib ich kaum ins Forum weil ich gern sag was ich denke. Man sagt dazu auch Das Herz auf der Zunge tragen oder so ;)


    Ich kann auch demnächnst schwärmen vom heutigen Fernsehen, aber das wäre gelogen, polemisch hin oder her. :P

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ich hab neulich Folge 1 von Hallo Spencer geschaut... und herrje ich muss sagen, mich nervt der Spencer da doch sehr... nach absolut jedem Satz kommt ein doofes "HÄHÄ!" von ihm, als wäre das sein Markenzeichen und als wäre jeder Satz so witzig! O_o Iin späteren Staffeln macht er das weit weniger, bzw gar nicht mehr, zum Glück! Da haben sich wohl "einige" Leute beschwert und die Figur wurde daraihin noch mal überarbeitet. ;)


    Spencer: "Hallo hier ist euer lieber Spencer. HÄHÄ! Gleich kommt Elvis vorbei, HÄHÄ! Dann unternehmen wir noch was lustiges im Dorf, HÄHÄ! Und nun die Quietschboys, HÄHÄ!"


    JAAAAAAA ist ja gut Spencer! Mir hat es jedenfalls die Laune verdorben, erstmal weitere Folgen der ersten Staffel(n) zu schauen ;)


    Ja, bei sowas bin ich empfindlich, auch bei Leuten in RL, die so 'nen Tick wie Spencer haben, HÄHÄ! ;D Wie z.B. mein Offtopic Tick, bzw dass ich jeden Thread zweckentfremde und Thematisch etwas abrücke bevor es wieder zum eigentlichen Thema zurückgeht *g* :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Gleich die erste... weiss jetzt grad nicht mehr um was es ging in der Folge, aber laut meinem Hallo Specer Ordner Staffel 1, Folge 1 ;)
    Achso, in der Folge gab es Einspieler mit Hühnern und Eier, genau... so Rieseneier für Spencer von Nepi, die Spencer aufmachen konnte und dann war da Besteck usw drin, aber kein Ei zum kochen, sondern nur irgendwelche Gegenstände ;)
    Und Elvis und Lulu hatten einen Witz gespielt, den ich glaub ich von Otto kannte (oder von Didi, weiss grad nicht mehr) welcher Witz war das nochmal? Du bist doch der Spencer Fachmann ;)


    Ahh... genau der PALIM PALIM Witz! Mit der Flasche Pommes Frites! ;D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Hatte mich schon gewundert warum Lulu so komisch aussieht (ohne Nase etc). Aber da nervt mich SPencer ab mit seinem HÄHÄ! (oder "hehe", jedenfalls gehts mir auf den Keks nachdem er das 100x gesagt hat) ;D Aber ansonsten ne gute Folge :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Mir eigentlich egal wie die heisst/heissen oder mit wem Elvis nun zusammen ist und wer Schwester ist und wer nicht. :P Da musste mir jetzt nicht so besserwisserisch kommen. ;P

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert Ihr Euch noch an Egidius Soltanelle? Er war ein bewohner der nahe gelegenen Stadt und kam ab Folge 68 immer mal wieder im Dorf vorbei.
    Ursprünglich kam er im Auftrag der Kripo um nach einer gestohlenen Palette Rollschuhe zu suchen.

    Bei seinem nächsten Besuch wollte er einfach nur Urlaub im Dorf machen.

    Danach wollte er sogar im Dorf einziehen.

    Ein adermal hat er Spencer und Elvis bei ihrer Arbeit geholfen.

    Gleich am nächsten Tag kam er wieder in's Dorf, um kleine Roboter zu verkaufen. Später wurde ein Hinkelstein für ihn versehentlich im Dorf abgeliefert. An einem anderen Tag, war er der einzige und daher wichtigste Kunder für den Flohmarkt im Dorf.
    (Zu diesen Episoden gibt es leider keine Bilder)
    Er war also ganz schön oft im Dorf. Kennt Ihr ihn noch? Für mich ist er quasi der heimliche Star der Episoden der goldenen mitte.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibts YouTube-Beispiele? Das ist ne Serie die ich mir zwar heute garnicht anschaue, zu der ich aber schon einen Bezug habe, als Kind habe ich "Hallo Spencer" sehr gemocht und das Prinzip der Sendung finde ich noch immer super.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius