Jan Böhmermann produziert bzw finanziert den Hallo Spencer Film.
Hallo, Spencer
-
-
Jan Böhmermann produziert bzw finanziert den Hallo Spencer Film.
QuoteVon Jan Böhmermann: "Hallo Spencer - Der Film" feiert im Juni Premiere
Von Jan Böhmermann: "Hallo Spencer - Der Film" feiert im Juni PremiereJan Böhmermann bringt eine legendäre deutsche Kinderserie auf die Bildschirme zurück: "Hallo Spencer - Der Film" feiert am 2. Juni in München Premiere. Jetzt…web.deJan Böhmermann bringt „Hallo Spencer“ mit Kinofilm zurückComeback der kultigen Puppen soll auch im ZDF laufenwww.fernsehserien.deExternal Content www.dailymotion.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
"Hallo Spencer"-Film feiert emotionale Premiere
"Hallo Spencer"-Film feiert emotionale PremiereIn den 80er Jahren ist die Kindersendung "Hallo Spencer" ein Hit. Nach mehr als zwei Jahrzehnten feiert der Kult nun sein Comeback - dank eines Drehbuchs von…www.n-tv.de"Hallo Spencer": Der neue Kinofilm von Jan Böhmermann rechnet mit dem Kreativkapitalismus ab | BR.deNach fast 25 Jahren ist „Hallo Spencer“ zurück. Jan Böhmermann hat einen Film über den Erfinder der Fernsehshow produziert. Der vor allem eine Mediensatire und…www.br.de -
Paddy's Microkosmos: Quiz | Hallo Spencer (Teil 1) | Trivia | Outtakes | Mit Lisa, Sebastian & Paddy
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ooch... Das habe ich doch angeboten...