hmm ist das rechte echt n bild von schwarzenegger? also nicht, dass er heute nicht so aussehen würde - ist schon klar dass das in dem alter passiert. aber ich finde irgendwie dass der kopf nicht zum körper passt und es nach ´ner fotomontage aussieht.
Bildersammlung
-
-
Das Bild kenne ich, das war so auch schonmal in irgendeiner Boulevard-Zeitung abgedruckt.
Für mich sieht das nicht nach ner Fotomontage aus. Eher nach ner ziemlich ungesunden Haltung von Arni.
-
IIRC war das Bild damals im Zeitraum vor "Terminator 3" unter Anderem in der Springer-Presse, was aber nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit beiträgt.
-
Schon krass. Aber der Gute hat sicher schon lange nicht mehr ausführlich trainiert + geschluckt.
-
-
-
YEAH! KUSHIDO ROCKT!
Hier noch ein Klassiker:
-
Leider mit ein paar Tagen Verspätung:
*indeckunggeh* -
°lach° das ist ja mal fies! Lass das mal nicht den Kleinen sehen!
Aber King Kushido rockt ja auch mal derbe ab
-
Und nun die richtig schweren Geschütze:
-
Boah musst du mich immer so erschrecken?! Ich glaub ich bin blind
Hab zur Wiehnachtszeit auch nen Hasselhoff Newsletter gekriegt. Dort ist er auch in Weihnachts-Pose zu sehen. Ganz groß!
-
SUPERGEIL!
-
Hat mir grad leenier1 per icq geschickt
-
Macht mehr Sinn, wenn man die Bilder sieht statt dem Hotlinking-Schutz, Kubi. -
-
das war wohl auch nichts
-
Wo ist das bild?! Ich habs mir nichtmal auf platte geladen
-
Keine Ahnung, was du da gemacht hast. Am einfachsten wäre es gewesen, es als Anhang an deinen Beitrag zu hängen.
-
Ich hab nix gemacht. Liegt evtl dran dass Twitter bilder nach ner zeit löscht? VIelleicht ist der Urheber mit seinem neuerworbenen Ruhm nicht klar gekommen
-
Ach, DAS Bild!
Das finde ich bestimmt nochmal irgendwo...