Isa Ulubaev: Wenn du sein willst, hör auf zu werden

  • Wenn du sein willst, hör auf zu werden

    Von Isa Ulubaev

    Warum ist es uns wichtig, was andere über uns denken? Warum wollen wir unbedingt, dass andere uns akzeptieren, und sind sogar bereit, uns dafür zu verstellen? Der erfolgreiche Coach, Autor und bekannte Master-Your-Mind-YouTuber Isa Ulubaev erklärt, warum wir von allen gemocht werden wollen und oftmals bereit sind, den Preis der eigenen Identität dafür zu zahlen. Erst, wenn wir lernen, aufzuhören, jemand oder etwas zu sein, können wir zu uns selbst finden. Mit einfachen Methoden, Gedankenbeispielen und hilfreichen Tipps zeigt der Autor, wie wir uns vom Zweifel befreien, unser Mindset ändern und lernen, vom Mangel in die Fülle zu kommen – für ein entspanntes und erfülltes Leben.

    Quelle: https://www.master-your-mind.de/buecher


    Ich habe mir dieses Buch gekauft- es ist sehr interessant, verständlich erklärt, und man kann seine Ideen gut nachvollziehen und praktisch anwenden.

    Wen jemand Greator oder Joe Dispenza oder Quantenphysik oder Macht von Gedanken oder "The Secret" interessant findet, der wird sicher auch dieses Buch höchst interessant finden.


    Ein weiteres Buch von ihm: Isa Ulubaev: Wenn du Liebe willst, musst du Liebe sein


    youtube-Kanal: youtube: Master your Mind (Isa Ulubaev)



  • Harper

    Hat den Titel des Themas von „Isa Ulubaev“ zu „Isa Ulubaev: Wenn du sein willst, hör auf zu werden“ geändert.