Ich wollte gerne ein Videospielthema erstellen.
In dem Thema würde ich gerne überwiegend Lieder aus Videospielen verlinken, die ich gut finde oder bekannter sein könnten.
Ich würde immer mal wieder ein neues Lied verlinken
Ich wollte gerne ein Videospielthema erstellen.
In dem Thema würde ich gerne überwiegend Lieder aus Videospielen verlinken, die ich gut finde oder bekannter sein könnten.
Ich würde immer mal wieder ein neues Lied verlinken
Das erste Lied wäre der Arenaleiterkampf Lied aus den ersten Pokémon Spielen (Rot/Blau/Gelb).
Das Lied hat viele Remixe, seiens die Remakes Feuerrot/Blattgrün oder Let's Go Pikachu/Evoli, Spin-Offs oder die Anime Serie.
Verlinke erstmal nur das Original:
Pokémon Rot/Blau/Gelb: Arenaleiterkampf Theme
Coole Themen-Idee!
Dieses Lied ist das Wüstentheme aus Mario und Luigi Superstar Saga, das Originale GBA Theme.
Der Ort heißt im englischen Teehee Valley. Den Deutschen Namen habe ich vergessen
Mario und Luigi Superstar Saga: Gröntahl Theme
Dieses Lied ist das Intro Lied vom ersten Silent Hill Spiel.
Man hat es auch im Silent Hills Trailer gehört und ein japanisches Remix im Silent Hill f Trailer
Das Halo Thema vom ersten Halo Spiel ist eine Mischung verschiedener Musikarten, mit Gregorianischen Chor und Trommeln
Denn GTA San Andreas Song kennt jeder und passt wie kein anderer Song zu GTA San Andreas
Das Lied stammte vom Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit.
Man hört das Lied in Holli Jolli Village, dessen deutschen Name ich vergessen habe.
Auch wenn die Stadt einen Weinachtsstill hatte, ist dieses Lied ziemlich traurig
Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit: Holli Jolli Village
Lufia 2: Sinistral Battle Theme
The Legend of Zelda: Majora's Mask: Song of Healing
Das erste Kampftheme aus der ersten Welt
Mario und Luigi Superstar Saga: Bowsemilla Kampftheme (GBA):
The Legend of Zelda The Wind Waker: The Legendary Hero.
Das ist das Lied welches am Anfang eines neues Spiel spielt und ein bisschen die Geschichte von Ocarina of Time kurz erzählt
Earthbound/Mother 2: Sanctuary Guardians.
Das Lied hört man immer bei einem Boss vor einem Heiligtum. Man hört das Lied auch oft bei Memes:
Halo: Rock Anthem for Saving the World
Mario und Luigi Superstar Saga: Claude Boss Theme