Genial daneben

  • Oh ja! "Genial daneben" ist wirklich eine super Sendung! :) Nunja, war eigentlich zu erwarten, schließlich sind das Traumgespann Balder/von Sinnen wieder beisammen. ;) Lustige Fragen/Antworten, wirklich mal witzige Comedians und endlich mal wieder ein neues TV-Konzept! (auch wenn RTL es gleich weider kopiert hat -___-)


    Kuroi

  • A) Es ist ein Helikopter (Um genau zu sein ein modifiziertes Modell aus der 220er-Serie von Bell.)!
    B)Im Gegensatz zum A-Team sterben auch mal Leute, wenn´s brenzlig wird
    C)Es gibt mehr Action und den Leuten bleibt das Rumgespinne von Murdoc, das Rumgebalze von Face und das übertriebene Gehabe von Hannibal erspart.
    D)Die Serie hat einen der besten Soundtracks der 80er, durch den jede Folge alleine schon sehenswert ist.
    E)Im Gegensatz zu vielen anderen Serien der 80er wird das US-Systemnicht als vollkommen und die Krone in der Entwicklungsgeschichte der Demokratie dargestellt.
    ...........................................................

  • Ist aber auch ne gute Uhrzeit!
    Jedoch hoffe ich, dass der Samstag Abend wieder gute Sendungen bekommt.
    Mit Wetten Dass..?! und seit kurzem Verstehen Sie spaß mit 'n Elstner.
    Der Deile (oder wie man den schreibt) sollte mal was machen. Der scheint
    sehr kompetent in der Hinsicht zu sein

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Genial Daneben wird heute ihre 100ste Sendung ausstrahlen.
    Ich finde auch gut, dass die Sendung neben Samstag auch schon
    Freitags ausgestrahlt wird. Jedoch sollte das dann auch reichen,
    nicht das das Format ausgelutscht ist nach kurzer Zeit. Schade finde
    ich, dass die Sendung am Freitag zeitgleich mit Wer wird millionär
    ausgestrahlt wird. Sind beides klasse Sendungen die ich gerne sehen würde.
    Herr Balder hätte es wir mit Wetten Dass machen können, also das
    nach Wer wird Millionär direkt Genial daneben anfängt - jedoch ist
    das harte konkurrenz-geschäft der privaten sender dafür verantwortlich,
    dass man dies nicht machen kann...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Comedyshow «Genial daneben» mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker. Im Schnitt verfolgten 3,11 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren das erfolgreiche Ratespiel. Der Marktanteil kletterte auf 14,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen spielte die Sendung in der ersten Liga: 1,76 Millionen junge Zuschauer reichten für einen fantastischen Marktanteil von 17,8 Prozent.:-)

  • Ehrlich gesagt bevorzuge ich seit einiger Zeit wieder Wer wird Millionär (finde es eh schade, dass die zwei Sendungen parallel kommen). Von daher ist es nicht soo schlimm. Oft sind eh blöde Gäste dabei. Wenn öfters das Wixxer-Team oder Leute wie Helge Schneider, Feuerstein oder Jürgen von der Lippe anwesend wären, würde ich es auch wieder öfters schauen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es ist völlig an mir vorbei gegangen, daß nun wieder neue Folgen von Genial daneben laufen. Allerdings auf einem anderen Sendeplatz, jetzt immer am Freitagabend. Die Sendung hat ja auch wirklich sehr lange pausiert, da wurde es Zeit, daß es mal wieder weiter geht. Inzwischen läuft Genial daneben schon fast sieben Jahre.