Genial daneben

  • - Die Gäste sitzen weit auseinander, immer noch wegen C?

    - Die Atmo ist so dunkel, nicht mehr so einladend wie in den klassischen Folgen

    - Hella sieht ultra genervt aus

    - Hoecker ist nicht im Team usw

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Hoecker ist aber schon lange nicht mehr im Team um man kann ihn ja auch nicht zwingen.

    Den Rest kann ich nachvollziehen, aber so tragisch finde ich es dann auch wieder nicht.


    Immer noch eine sehenswerte Sendung, im Vergleich zu dem was sonst so läuft.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Zitat

    „Genial daneben“: Starttermin für neue Staffel steht fest

    „Genial daneben“: Starttermin für neue Staffel steht fest
    Balder, von Sinnen und Boning melden sich bei RTL Zwei zurück
    www.fernsehserien.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich schaue mir immer wieder gerne die alten Folgen und Best Ofs an, bei den neuen fehlt mir aber irgendwie das Höckerchen zu sehr.

    Er war an sich für mich schon immer ein guter Grund, an Folgen Spaß zu haben - wenn dann unter den Gästen noch eine weitere interessante Person war, hat mir das gereicht, um die Folge interessiert und mit Spaß anzusehen.

    Jetzt fehlt er, und so sehr ich Wigald Boning in dem Format schätze, ein komplett äquivalenter Ersatz ist er für mich leider nicht.

    Nun braucht es also mindestens zwei interessante Gäste (die es leider selten bis gar nicht gibt) dass ich mir bei einer Folge Spaß ausrechne und sie mir ansehe.

  • Zitat

    Auf den Spuren von „Genial daneben“: Kalkofe moderiert neue Comedy-Panelshow

    Auf den Spuren von „Genial daneben“: Kalkofe moderiert neue Comedy-Panelshow
    Mit Torsten Sträter, Olaf Schubert und Rick Kavanian
    www.fernsehserien.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !