Genial daneben

• Als Alternative für die Talkshows ist es doch gut. Es ist eine schöne humoristische Sendung die Wochenendstimmung aufommen lässt. Da sehe ich Talkshows viel eher stimmungsmässig am Sonntagabend.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Am Sonntagabend kommen ja passend zum Sonntagabend-Blues die tristen Polit-Talkshows. Was heiteres Unterhaltsames, auf das man sich die ganze Woche freut, wäre ja nicht verkehrt. Mir sind die Freitag-Abend-Talkshows lieber als Genial daneben, bei Dir wahrscheinlich anders herum.

"Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.“ (Cicero)

• Ne mir sind die Freitagabend-Talkshows auch lieber. Aber rein Stimmungstechnisch passt etwas humoristisches am Freitagabend für mich besser und Sonntag eher was ruhiges. Prinzipiell ist es aber gut, dass es Genial Daneben weiterhin gibt. Die Sendung habe ich zwar schon lange nciht mehr so richtig gesehen, ist aber besser vom Grundkonzept her als das meiste was so im TV läuft.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide