Genial daneben

  • Genial Daneben ist wirklich eine gute Bühne um zu zeigen, was man kann in diesem spontan-lustigen Gebiet. Ich erinnere mich gut, als Kalkofe die ersten Male dort saß und kaum etwas sagte, weil ihm nichts passendes eingefallen ist. Ich glaube ihm ist Vorbereitung sehr wichtig, das passt dann natürlich nicht so gut in so ein Format.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gute "neue" alte Gäste !! Chris Tall kenne ich auch nicht. Klingt ja etwas wie Mario Barth, aber da ist sein "Spezielgebiet" seeeeine Freundin, seeeeine Freundin! *facepalm*


    Ja stimmt bei Kalkofe hab ich das auch gemerkt, er liest bei Kalkofes Mattscheibe seine Texte halt alle vom Teleprompter ab (das sieht man an seinen "lesenden" Augenbewegungen. Spontan ist er nicht so gut.


    Gustl Bayrhammer musste bei den Weissblauen Geschichten (wo er Erzähler ist), am Anfang der Folgen auch Text in die Kamera sprechen und vom Teleprompter ablesen. In seiner Biographie steht, dass es kein Problem für ihn ist, denn er kann es so machen, dass man das "ablesende" nicht merkt! Aber ich finde man merkt es auch bei ihm ein bisschen, aber besser als bei Kalkofe, hihi! =)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Nein ich glaube weil ich zuviele Kommentare auf einmal als Spam markiert habe, da haben dann die automatisierten Youtube Bots zugeschlagen und den Kanal blockiert. Ich könnte Einspruch erheben und so den Kanal wieder aktivieren, aber ich lass es lieber mal auch wegen der Videos. ;)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • NoNick, weiss nicht, aber ja kann schon sein VogelSpecht :D Es ist eben Maas-los übertrieben !! ;)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Schaust Du noch regelmässig Shairaptor?


    pastewka macht bei facebook werbung für die nächste Sendung mit ihm. Dabei auch Horst Lichter, Guido Cantz, Boning und von Sinnen.


    Für mich eine Top-Besetzung! Super Runde!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nee, ich schau's gar nicht mehr. Und seit es von Youtube runter ist auch die alten Folgen gar nicht mehr... ich schaue eher wieder Harald Schmidt Show (2000 bis 2003 die Ära mit Andrack, Suzanna, Helmut, das war einfach klasse top Besetzung!), das gibt's ja nachwievor auf Youtube :) Die alten Folgen habe ich ja vom Fernsehen aufgenommen und schaue ich auch bestimmt bald wieder. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Bei Harald Schmidt schaeu ich auch immer wieder rein. Es gab nie was besseres.


    Wundert mich aber, dass Du Genial Daneben nicht verfolgst, das war doch immer DEINE Sendung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hehe, Genial Daneben (2003 bis 2007) ist meine Sendung :) Und Harald Schmidt (2000 bis 2003 Andrack Ära) ist meine Sendung. Alles vor/nach Diesen Äras (Ären? ;) ) gefällt mir nicht mehr so, ich meine von diesen beiden TV-Produktionen. :) Die Produzenten hätten die Formate keinen Deut ändern dürfen, sie waren perfekt so wie sie waren.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Mein Gedanke war, Sonntag Abend ist auch ok, denn da hat man ja nur die Wahl zwischen Tatort, Rosamunde Pilcher und Grill den Henssler. Aber Sonntag 23 Uhr ist natürlich schon Resterampe. Freitag Abend sind die ganzen Talkshows, da passt es nicht mehr rein.

    "Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.“ (Cicero)