• Ich kenne die Band ja, und gehört trotz dessen das ich Sie erst kurz kenne zu meinen Lieblingsbands. Wirklich sehr geile Musik, teilweise patriotisch (Südtirol) und auch ansonsten sehr gute Lieder die teilweise auch zum nachdenken anregen (Aids; Dein zweites Leben)...


    Mein Lieblingslied derzeit: Rache muss sein (Lied 02 auf der "Eines Tages") ;)


    Kann ich jedem nur empfehlen... und auch die Party Fraktion kommt garantiert nicht zu kurz :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das Lied ist sowieso klasse, aber Rache muss sein ist irgendwie mehr auf meinen Geschmack zugeschnitten. Hattest Du aber ja auch schon vermutet gehabt *ggg*


    Stimmt, die neue ist wirklich klasse. Kanns kaum abwarten. Sobald Du Sie hast, bitte sofort in ein Kuvert und losschicken. Brauch die Unbedingt SOFORT. Überweise dir dann auch umgehend das Geld ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das neue Album "Mitten ins Herz" ist ja gestern erschienen und ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Post. Auf der Frei.Wild Seite kann man sich ein ca. 17 Minütiges Demo mit allen Liedern (gekürzt versteht sich) zusammengeschnitten runterladen.


    Nach der Hörprobe fällt einem das Warten nur noch schwerer...


    Auch schon ganz heiß auf das neue Album?

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Iron ist ein Kunst verächter ;)


    CD wurde übrigens verschoben. Schade, dann muss ich mich noch etwas gedulden.


    Hab mir zusätzlich noch 2 "Vogelfrei"-Alben besorgt, dass tröstet eventuell etwas über die Wartezeit hinweg. Hast du von denen auch irgendwass, Kuboth ?

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • wir sind frei und wiiiiihiiiild, wir sind Freiwild!


    Jungens, ich muß sagen, ich hab die Band letztes Jahr mal live gesehen, und die haben mal echt Spaß gemacht!


    Kenne die noch gar nicht sooo lange, glaube seit Herbst 2007, aber die habens mir angetan. Würd ich gern mal im Sommer irgendwo live sehen.

  • Ja die haben sich echt gemacht im laufe der Zeit. Und auch vorallem nach dem Ende der Onkelz nen guten Bekanntheitsgrad bekommen. Normal sind die auch total cool drauf. Schade, dass sie so in der kritik zum teil stehen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Weil der Frontmann in einer Pro Süd-Tirol Partei aktiv ist/war. Da wurde kräftig wirbel drum gemacht bei myspace usw. usw. Das Label hat sich auch von den Jungs getrennt deswegen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • "Regierungskapelle TOTE HOSEN"

    Auf den Punkt gebracht

    Musik weniger mein Stil - aber die Texte ........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Lied bzw. Musikvideo habe ich Mittwoch oder Donnerstag auch gesehen und ich war sehr positiv angetan davon. Frei.Wild habe ich in ihren frühen Jahren stärker verfolgt und war bei denen auch involviert. Ohne das TV-Kult-Forum würds das Logo in dieser Form heute nicht geben :D


    Nach 2006 hat mir der Stil nicht mehr so zugesagt, aber in den letzten Jahren häuft es sich wieder, dass ich von Liedern mitbekomme, die mir sehr gut gefallen. "Antiwillkommen" war das andere Lied. Aber rein von der Aussage (die sowas von Wahr ist) ist das Lied hier natürlich besonders hervorzuheben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gar nicht mal schlecht :D


    Frei.Wild - Corona Weltuntergang (Offizielles Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Frei.Wild - Corona Weltuntergang v2 (Offizielles Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius