Zimmer frei

  • Hehe. ;D Armin darf das, bei ihm kommt das nicht sexistisch rüber. Liegt wohl an der Generation. Bei Mario wär's daneben gewesen, er ist halt eine ganz andere Generation. Ausserdem hätte er andauernd so Sätze rausgehauen wie: "Seit wann machen Frauen was, was eine Logik/einen Sinn ergibt?!" Das hatte er mal bei Genial Daneben rausgehauen, und prompt Buuuh rufe aus dem Publikum dafür erhalten *g* :D


    Ohja, einen eigenen Zimmer Frei Kanal... oder zumindest im Nachtprogramm die ganze Nacht lang im WDR, wäre spitze. Ja, es gibt genügend Folgen. Sogar Doppelfolgen, damit meine ich, dass ein Gast der vom Team und vom damals abstimmenden Publium als besonders sympathisch eingestuft wurde, ein zweites Mal eingeladen wurde! Am Schluss der zweiten Sendung gibt es dann anstelle der roten/grünen Karten Goldene, um einfach den Respekt und die Anerkennung des Gastes zu zeigen. Sehr warmherzig und toll. :)


    Sogar die Folgen mit Oliver Pocher und Elton fand ich klasse, und z.B. die Domiansendung war gut. In der Domianausgabe sind dann Oliver Pocher und Frank Zander hinzugekommen als Überraschungsgäste! Und beide haben sich blendend gemacht (Frank Zander sowieso). Ich sag's ja, wenn Oli mal nicht s albern ist, kann er wirklich sehr sympathisch (schon wieder das Wort *g*) sein. Bei der 1000. Wer Wird Millionär Ausgabe war Olli das ja auch.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Hehe. ;D Armin darf das, bei ihm kommt das nicht sexistisch rüber. Liegt wohl an der Generation. Bei Mario wär's daneben gewesen, er ist halt eine ganz andere Generation.


    Genau, er ist nämlich aus Deiner Generation. *fiesgrins* Meines Wissens ist Mario Barth auch noch nie in der Sendung aufgetreten.


    Das wäre überhaupt einmal eine interessante Frage, wer alles schon bei "Zimmer frei" als Gast eingeladen wurde und abgelehnt hatte. Ich kann mir denken, dass das bestimmt viele waren. Schließlich ist das Konzept nicht jedermanns Sache. Um bei "Zimmer frei" mitzumachen, muss man schon der Typ sein, der "jeden Scheiß mitmacht" und dem nichts peinlich ist.

  • Tja, anscheinend wollte Jobatei ja nicht, aber da es kurz vor seiner Verstehen sie Spaß Premiere war... anscheinend versteht er *keinen* Spaß :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • hab die 2. arminfolge gesehen.
    die neueren also aktuelleren zimmer frei folgen sind nicht mehr so toll und unterhaltsam wie noch vor jahren. 2004 bis 2011 war's am besten, genauso wie bei Genial Daneben. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Puppenspieler MARTIN REINL über die Zeit bei "Zimmer frei"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius