Stargate: Frage zur Neuen Staffel

  • Hallo, mein name ist Glowbewohner...ich bin zwar neu hier, aber trotzdem schon stargate fan der ersten Stunde.
    Ich habe mit begeisterung die neue Staffel erwartet, jedoch bin ich kurz vor Schluss der 2stunden-Premierensendung am 3.3.04 eingeschlafen.
    Ich möchte wissen wies geendet ist. Ich hab noch gesehen wie Chronos mit seinem Schiff über Jonas Quinn's Heimatplanet schwebte...wie ging es weiter? Wo ist Jonas? Was geschah mit Chronos? und diesem (ich komm nicht auf den namen) Chinesischen Goa'uld?

  • also ich glaub das war so:


    -Chinesischen Goa'uld ist glaub ich tot
    -Jonas weiss ich im moment nicht


    oh man ich mus wieder öfter schauen
    ka sonst

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Jonas ist auf seinem Heimatplaneten geblieben und sie haben Daniel wieder anstelle von Jonas bei SG1 aufgenommen...


    Finde das sehr schade da ich gerade angefangen habe Jonas zu mögen!!!