Ist Mary Poppins die Taubenfrau?

  • ICH HABE EINE THEORIE!

    Könnte Mary Poppins ein Schutzengel sein? Am Anfang des Films sitzt sie auf einer Wolke! Das würde auch ihre magischen Zauberkräfte erklären! Sie schnipst mit den Fingern und das Zimmer räumt sich von allein auf! Sie kann fliegen! Sie hat eine magische Tasche! Und sie kann in Berts Strassenbilder hereinspringen!

    Es heißt, normalerweise nimmt sie die Gestalt einer Taubenfrau an.

    Das würde auch "Kevin allein in New York" erklären!


    Ich fahre fort...

  • Wieso denn löschen??

    Ich finde solche Ideen/Theorien immer sehr interessant.

    Wenn man oft liest was sich Schriftsteller/Drehbuchschreiber so alles dabei gedacht haben...

    Sie ist ja auch so eine Art Engel für die Familie. Sie hilft ihnen schließlich. Finde das gar nicht so abwegig.

    Den Film finde ich sowieso :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:hab den schon öfters angesehen :)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Bei "Kevin allein in New York" sagen viele Fans, dass die Taubenfrau im Central Park wie Mary Poppins aussieht. Zumindest ihre Kleider bzw. Ihr Hut.

    Das würde erklären, warum diese Frau einem wildfremden Jungen hilft und sich sogar den bewaffneten klebrigen Banditen stellt.

  • Kevin allein in New York | Taubenfrau | gebrochenes Herz | german

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mary Poppins (1964) - The Bird Woman

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feed The Birds - Mary Poppins (Julie Andrews)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009