Abstiegskampf

  • Das Köln wohl nicht mehr zu retten ist, sollte klar sein.
    Wer soll Eurer Meinung nach noch mit absteigen?
    Ich finde Hertha und Frankfurt müssen in der ersten liga bleiben!
    Lautern und Gladbach mag ich eh ned :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hertha ? Hoffentlich steigt dieser Drecksclub endlich ab. Ich hasse den Verein so langsam aber richtig...


    Köln ist ja wohl sowieso schon so gut wie weg, und der dritte ? Rostock oder Wolfsburg hätte mich gefreut, aber diese 2 Clubs retten sich natürlich immer wieder, zum kotzen. Gladbach bleibt hoffentlich, auch wenn in er nächsten Saison nicht mehr auf dem Bökelberg gekickt wird. Für mich ein rießengroßer Traditionsverein, der MUSS in Liga 1 bleiben. :)


    K'lautern soll auch nicht absteigen, genau so wenig wie Frankfurt. 1860 könnte es (endlich) erwischen oder Hannover. Wäre mir bei beiden ziemlich egal, sind keine Vereine die ich in der Bundesliga brauche... Ich finde es fast interessanter zu spekulieren wer aufsteigt...


    Cottbus hoffentlich auf jedemfall wieder, Nürnberg, naja, auch wenn ich da nicht deiner Meinung sein werde aber ob die in Liga eins oder zwei kicken ist mir rekativ geichgültig. ;) Mainz & Oberhausen bleiben hoffentlich unten. Aachen fände ich garnicht sooo schlecht. Würde gerne mal mit dem VfB den Tivoli für eine Saison erklimmen. Als drittes hätte ich gerne Duisburg oder Karlsruhe (des Derbys wegen), aber wird wohl scheinbar nichts. Als Ersatzlösung noch Bielefeld.... bin mal gespannt wer das Rennen machen wird...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Bei den abstiegskandidaten haben wir ja außer bei Frankfurt ganz unterschiedliche Meinungen ;)


    Duisburg und Karlsruhe soll in die ewigkeit absteigen ;)
    Die beiden vereine mag ich absolut nicht.
    Cottus, Mainz, Achen und der Klub MÜSSEN auf dauer
    nach oben. Find ich alle klasse!


    Oberhausen hat nichts was mich groß interessiert...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Cottbus auf jedemfall ;)
    Mainz hoffentlich nicht. Bin so froh das Sie es nicht geschafft haben die letzten Jahre. Nicht das ich was gegen den Verein hätte, aber der Club ist sowieso von unattraktiv... das Stadion. Ne, danke. Mit Wolfsburg haben wir so ein scheiß Verein schon in der ersten Liga, und mit Rostock Nummer 2...


    Aachen wäre für eine Saison sicher mal richtig geil. Aber auch nicht auf Dauer ;) - Nürnberg ist mir im Endeffekt egal. Ist ein nahes Auswärtsspiel, aber ich muss sagen dass mich Nürnberg nicht mehr so reizt. Aber im Endeffekt ist mir dass da gleichgültig ;)


    Karlsruhe mag ich auch nicht, aber des Derbys wegen wäre das schon mal wieder geil. Auch wenn ich denke das die Rivalität enorm abgenommen hat...


    Duisburg wöllte ich auch nur für eine Saison, genau so wie Aachen. Würde mich mal reizen so was neues... ansonsten gibts ja in Liga 2 nix prickelndes mehr. Die guten Clubs spielen ja alle in Liga 3 oder 4... Uerdingen, Essen, Wattenscheid, Düsseldorf, Dresden, Braunschweig, Offenbach, Darmstadt, Saarbrücken, Kassel, Leipzig, Mannheim... ;(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)