• Habe ich gestern mal gegoogelt. Wieso kenne ich auf einmal Serien, die bei Google nicht eingetragen sind? :rolleyes: Ich habe auf jeden Fall noch Erinnerung, das solch eine Sendung wirklich gab. Kann sein, das die deutsch synchronisiert wurde, da eventuell aus Amerika stammen könnte. Ich meine das wäre bei RTLplus gewesen. Zum Beispiel habe ich noch zwei Sketche in Erinnerung:


    Zwei Typen werden in dem Motel überfallen und aufgefordert die Hände an die Wand solange anzulehnen bis sie nicht mehr könnten. Eine Rückblende später sah man die beiden als Skelette mit spinnenweben die ihre Hände an die Wand gelehnt haben und sich dabei angucken.


    Und, da kam jemand zur Rezeption und fragte nach einer gewissen Person, und der Mann am Schalte sagte, Person xy nehme gerade ein Blutbad und es wird gezeigt wie die Person tatsächlich in Blut badet.


    Ich kann bestätigen, das Manfred Lehmann einen der beiden Typen gesprochen hat. Ob das jetzt aus einem Film stammt, oder tatsächlich aus einer TV-Sendung kann ich jetzt auch nicht mehr verifizieren. Geschichten aus der Gruft kann man jedenfalls schon mal ausklammern.


    Sketch Hotel oder Sketch Motel. Seltsam das da nichts zu finden ist. :S

  • Sledge, probier's mal auf tvforen.de - da gibt es immer wieder Spezialisten die sowas ganz einfach aus dem Ärmel schütteln :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ja, sag mal bescheid, was dabei herauskam.


    ... " Vom Dach herunter pfeift's der Spatz',
    Bald kommt wieder Telekatz!"


    Super Abspannmusik! Aber nur in der Original Spass am Dienstag Version. Da habe ich ein zwei Folgen von. "Katertag!" :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist die TItel und Abspannmelodie der SpAmDi Version. Habe ich schon als kleiner Bub gern geschaut.

    Hat jemand die Sendung auf VHS? Man kann die Sendung digitalisieren und den Vor- und Abspann rausschneiden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Genial, vielen Dank für den Link! Das ist ja die Originalsynchronisation von Spass am Dienstag !! Die Arte Version ist bei weitem nicht so gut wie die SpAmDi Synchronversion! :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Die Folge hat leider nicht den kompletten Vorspann. Zwar kann man die französische Version nehmen, den Teil rausschneiden und mit der deutschen zusammenfügen, aber man merkt, das die Quali nicht die gleiche ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !