DEBESTE.de
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
debeste.de
Was man vermutlich eher im bürokratischen Deutschland erwartet hätte, soll jetzt in Großbritannien kommen. Die Regierung des Vereinigten Königreiches plant eine Fußball-Behörde. Als ich das eben im ARD-Text gelesen habe, musste ich mir sofort gegenwärtigen, dass wir nicht den 1. April haben.
Demnach soll diese Behörde sicherstellen, dass Klubs finanziell nachhaltig geführt werden und Fans stärker beteiligen. Dazu soll es künftig Lizenzauflagen geben. Der finanzielle Ausgleich mit der zweitklassigen EFL soll kontrolliert werden, für potenzielle neue Club-Inhaber soll ein Eignungstest kommen.
Selbst der Erwerb eines deutschen Führerscheins ist da einfacher.
Die Frage wird sein, was die FIFA dazu meint. Einmischung des Staates in Fußballangelegenheiten mag sie nicht.
QuoteDeutscher Fußballverein trifft in Japan auf »One Piece«
QuoteSchwarz-Gelb ein Dorn im Auge? Fußballfan beschädigt Kabel
Ein echter Fan!
Vielleicht lernen die Fußballclubs mal, dass nicht nur Teures wertvoll ist.
In der Nations League gewann San Marino gegen Liechtenstein mit 1:0. Das ist überhaupt erst der 2. Sieg in der Geschichte des "Fußballzwergs". Vor 20 Jahren gelang der erste Sieg. Gegner und Ergebnis waren dieselben.
Und was sind sie heute?
100.000 Euro: Traditionsklub von Mitarbeiter ausgeraubt
Ein Mitarbeiter hat dem FC Hansa Rostock insgesamt 100.000 € entwendet. Das Pikante an der Sache ist, dass zunächst nicht klar war, wo das Geld herkam.
Wo wir grad bei Kuriositäten im Fußball sind:
Neymar zu Schalke? S04-Account gehackt
Schalke 04 ist offenbar Opfer eines Hackerangriffes geworden. Nichts dramatisches wohl, aber es gab einige Fake-News, die Schalke jetzt erst mal wieder aus der Welt schaffen muss.
Quote»Dann geht kein Weg an Klopp vorbei«
Nagelsmann ist jung und erfolgreich. Genau der richtige Zeitpunkt, über einen Nachfolger zu diskutieren.
QuoteSon Goku tritt mit Japan gegen China an - Dragon Ball-Held ziert ein offizielles Poster zur Fußball-Weltmeisterschaft
QuoteStar Wars trifft deutschen Fußball: Disney zeigt, wie Jabba die Torhymne singen würde