Kirby: Right Back at Ya! (J, 2001-03)

  • 51RJEHC5A9L._SY445_.jpg

    Zitat

    Vor Zehntausenden von Jahren schuf ein böser Imperator der Finsternis, bekannt als Nightmare, eine biologische Waffe in Form von Monsterarmeen und schickte sie ins ganze Universum, um es zu erobern. Als er sie jedoch immer weiter erschuf, begannen einige von ihnen, gegen Nightmare zu rebellieren. Daraufhin gründeten Sir Meta Knight und andere freiheits- und friedliebende, rechtschaffene Sternenkrieger die Galaxie-Soldatenarmee, um Nightmare zu stürzen und sein Übel zu bekämpfen. Doch die Soldatenarmee bricht unter dem unerschöpflichen Vorrat an Monstern zusammen. Während die wenigen überlebenden Sternenkrieger an den Rand des Universums verbannt wurden, suchten sie nach neuen Wegen, Nightmare zu besiegen. In der Zwischenzeit gründete Nightmare ein Firmenimperium, NightMare Enterprises, das systematisch und effizient Monster erschuf und seine eigene Macht ausbaute, indem es sie an große und kleine Schurken und geldgierige Reiche im ganzen Universum verkaufte.


    Irgendwo in der Galaxie wird schließlich die nächste Generation von Sternenkriegern, Kirby, geboren. Kirby sollte in einem Raumschiff, das er von einem unbekannten Ort erworben hatte, seine Kräfte gegen Nightmare sammeln. Das Raumschiff des Sternenkriegers hat jedoch die Fähigkeit, automatisch zu dem Planeten zu fliegen, auf dem sich die Monster befinden, und als das Raumschiff die Anwesenheit der Monster des Planeten Popstar entdeckt, weckt es Kirby zweihundert Jahre vor dem Zeitplan auf, und der unerfahrene, ahnungslose und babyhafte Kirby ist nicht in der Lage, das Raumschiff zu steuern, als es im Dorf Pupu (Cappy Town in der englischen Synchronisation) eine Bruchlandung macht. Nach der Bruchlandung freundet sich Kirby mit den Geschwistern Tiff und Tuff (in der englischen Synchronisation) und anderen in Cappy Town an, und mit ihrer Hilfe wird er beauftragt, die Monster zu bekämpfen, um Nightmare zu stürzen.

    ...

    https://en.wikipedia.org/wiki/Kirby:_Right_Back_at_Ya!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !