Was seht ihr so im Kino?

  • Eigentlich wollte ich gestern ja in Illuminati. Da ich mit pst aber so knapp dran war zeitlich und die Harry Potter assis alles blockiert haben, sind wir dann doch in Brüno gegangen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen am Dienstag nochmal in "Toy Story 3" zu gehen, weil das da am gündstigsten ist. Hoffentlich läuft er dann noch.


    Das letzte mal, dass ich mir einen Film mehrmals im Kino angesehen habe ist jetzt schon gute 10 Jahre her; das war "Das Sams".

  • Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ich wieder zunehmend öfters ins Kino gehe. Der "Kinofilm herunterladen"-Boom ist bei mir vollkommen verschwunden. Wenn ich einen aktuellen Kinofilm sehen will, dann nur im Kino. Das Gefühl ist einfach ein ganz anderes, da kann keine Heim-Atmosphäre mithalten.


    Wenn ich bedenke wie oft ich in diesem Jahr schon im Kino war... Mit Sicherheit an die 15x... Vor wenigen Tagen erst in "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", davor in "Beilight - Bis(s) zum Abendbrot", "The Expendables", "Twilight Eclipse"... Ich krieg gar nicht mehr alles zusammen...


    Demnächst kommt noch der 3. Teil von den Chroniken von Narnia, da freu ich mich schon drauf ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Am WE erstma "New Kids Nitro" diesma nich bei der Premiere, die Freaks im ersten Teil ham mir im Kino gereicht. Nächste Woche steht dann Underworld 4 an :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!