Was seht ihr so im Kino?

  • würd mich ma interessieren was ihr so für filme im kino seht die so aktuell sind und wenn ihr die vielleicht ein wenig bewerten würdet... skala 1 bis 10 oder sowas in der richtung... ich werde morgen dorthin verschleppt...


    HAUS DER 1000 LEICHEN
    Originaltitel: HOUSE OF 1000 CORPSES
    Startdatum: Donnerstag, 29. Januar 2004

    Regie: Rob Zombie
    Darsteller: Rob Zombie
    Verleih: Alamode Film / Filmverleiher
    Genre: Horror
    Land/Jahr: USA
    Länge: 88 Minuten
    FSK: Keine Jugendfreigabe!


    Inhalt: TRASH HORROR für die Fans! ROB ZOMBIE´s "Museum for Monsters and Madmen", ist ein abgelegenes Kabinett des Schreckens und hält was es verspricht. Vier junge Leute hören, bei ihrer Reise durch das ländliche Texas, daß das Grab des örtlichen Killers Dr. Satan ganz in der Nähe liegen soll. Als die Kids unterwegs dorthin die hübsche Tramperin Baby (ZOMBIE Ehefrau SHERI MOON`s Filmdebüt) mitnehmen, können sie nicht in ahnen, in welch tödliche Gefahr sie sich begeben.



    quelle: http://www.cinemaxx.de

  • haus der 1000 leichen - 2/10


    absolut öde... kam nichts überraschendes... war alles absehbar... ende sowieso.... teilweise guter sarkastischer humor am anfang, hat sich dann im weiteren filmverlauf leider verloren... und für nen trash zu wenig blut...


    Kuroi ja der rob zombie... der musiker :) mh... aber bei dem film hat er nich so nen gutes händchen gehabt find ich...

  • @ kruemel: Hehe, Filme machen ist nicht gerade Rob Zombie's bestes Fach, das dachte ich mir schon. ;)


    Zu Underworld: Hab' ihn selbst noch nicht gesehen, soll aber ein riesiger Matrix-Abklatsch sein. (und da ich Matrix schon scheiße fand.. ;))


    Zu American Pie 3: Wuah, igitt, nicht noch mehr von diesen Teenie-Komödien mit solch grottigem Humor. :/

  • Zitat

    Kuroi postete
    @ kruemel: Hehe, Filme machen ist nicht gerade Rob Zombie's bestes Fach, das dachte ich mir schon. ;)


    Zu Underworld: Hab' ihn selbst noch nicht gesehen, soll aber ein riesiger Matrix-Abklatsch sein. (und da ich Matrix schon scheiße fand.. ;))


    Zu American Pie 3: Wuah, igitt, nicht noch mehr von diesen Teenie-Komödien mit solch grottigem Humor. :/



    rob zombie war aber mal besser ;)


    underworld ist kein matrix abklatsch, aber es hat teilweise die selben effekte, was ja nicht unbedingt als nachteil gelten muss.


    american pie III will ich auch ma sehn... :heul:

  • Zitat

    Kuroi postete
    Zu American Pie 3: Wuah, igitt, nicht noch mehr von diesen Teenie-Komödien mit solch grottigem Humor. :/


    Nun, in zwei Wochen läuft Scary Movie 3 an :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich war auch im Simpsons Film. Der war echt geil.


    Und gestern war ich in der Joe Strummer Doku. DAS ist mal ne geile Doku. Hammer! Wer sich n bisschen für Punk interessiert, sollte den gesehen haben, weil eben auch gut die Stimmung von damals übermittelt wird. Und Julien Tempel, der Regisseur weiß Strummers Ideen sehr gut aufzugreifen, vor allem die Lagerfeuergeschichte.
    Aber vorsicht, der Film ist wie Punk: laut und schnell. Man muss schon n bisschen aufpassen. Zumal er in Englisch ist mit Untertitel.