Tv-kult Feier 2004

  • Also von jetzt bis mitte september wäre es für mich perfekt ;)
    Wär doch mal wieder lustig.


    Wenn ich dazu komme, mach ich auf http://www.tv-kult.com mal die rubrik zum treffen, dann sehen die leute mal wie schön es letztesmal was und vielleicht kommen auch ein paar wenige normale besucher, die das forum garned kennen.


    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hab genug Zeit im Moment :)


    Da aber wohl jeder das Teil in seinem eigenen Wohnort machen will, sollte man es wirklich auf Theres festlegen :D


    Da ich und Lilith aber wohl die Einzigen wären, die hinfahren würden und da wir beide zur Zeit nicht gerade viel Geld haben, wird das wohl nix... ausserdem zeltet sie nicht gerne ;)


    Wenn ich wieder Internet habe, befass ich mich nochmal genauer mit dem Thema...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ach für das treffen zeltet krümel sicher gern mal.
    Wasn mit bmaster, lobo und so (taxi haha)?


    Also 3 x theres wäre schonmal sicher und kuroi hat auch versprochen das er beim nächsten treffen anwesend ist. Vielleicht kommt lennier noch aus regensburg. Wie schauts mit iron, spike, dr.dr. usw aus?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius