Aktuelle Werbespots

  • animiertes-vertreter-verkaeufer-bild-0022.gifAktuelle Werbespots animiertes-einkaufswagen-bild-0012.gif


    Ich bekomme in youtube immer die gleiche Werbevideos. Unterschiedliche wäre mir lieber, denn dann wäre vielleicht auch mal was interessantes dabei. Aber so warte ich nur drauf dass ich sie wegklicken kann, bzw. vorbei sind. Habe gegooglt, aber keine Seite gefunden auf der man Werbung raussuchen kann die einem interessiert. Das kann doch nicht sein oder? Hab keine Lust mir TV anzusehen, wo ich Werbung vorgesetzt bekomme, wenn die das wollen. Ich will es dann anschauen wenn ich daran interessiert bin. Sonst pass ich ja eh nicht auf, sondern hole mir was zu trinken/essen, oder gehe auf´s WC, oder ratsche während des Spots. Weiß jemand wo man aktuelle Werbefilme/Werbespots findet?




    Hier habe ich eine Seite gefunden, die zumindest die beliebtesten Werbeclips von Januar bis August 2022 zeigt.


    (Sie schreiben hierzu: "Das "Ads Leaderboard" der Google-Tochter YouTube listet monatlich die kreativsten Marken und ihre Werbevideos auf. Das Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt.")





  • :D:D:D

    TASSEN - Die Weltenbummler (feat. Badesalz)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.