Rex Gildo - Der letzte Tanz (BRD, 2022)

  • Rosa von Praunheim hat das Leben von Rex Gildo verfilmt:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…%E2%80%93_Der_letzte_Tanz


    https://www.ardmediathek.de/vi…i05ODZlLWNhZmMzNGYwYzYxMg


    Hat von Euch jemand den Film schon gesehen?


    REX GILDO - DER LETZTE TANZ | Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nein, aber ich will ihn unbedingt sehen! Gestern früh, als der Radiowecker anging, war der Kritiker auf Radio Eins auch voll am Schwärmen! Hab nur gutes bisher gehört.

    Würde mich auch interessieren, zumal ich in der Endphase der Arbeit für mein zweites Buch bin und sich das auch mit diesem Thema beschäftigt. Also nicht mit Rex Gildo, aber einen jungen homosexuellen Mann - bei mir ist es das Jahr 1877.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Rex Gildo - Der letzte Tanz | NDR Dokfilm | NDR Doku


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 3sat zeigt den Film Samstag, den 24. Februar, von 20:15 bis 21:45.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !