Was es alles gibt: http://www.buzzfeed.com/rebeccae/my-little-pony-for-geeks ![]()
Mein kleines pony
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Mit der neuen Serie kann man mich jagen. Ist sowas von annoying (kann man nicht übersetzen *g*), die Viecher sehen alle wie mutierte KAtzen aus. Keine Schnauze bei Pferden? Geht gar nicht. -.- Und die Fanbase ist annoying. Gab mal ne Zeit wo die mich permanent angeschrieben haben auf Youtube, dass ich die Serie uuuuuuuuunbedingt anschauen soll, nur die ersten paar Folgen, dann gehöre ich zur Herd. Plus Resistance is Futile Internet Meme Bilder. Echt ätzend!
Von der 80er Serie find ich den Film "Battle of Midnight Castle" allerdings super, fand ich schon immer sehr gut
Die alten Ponies sehen wenigstens anständig aus, und der Film ist spannend und toll gemacht. 
-
Ich könnte schwören, wir hätten bereits ein Thema über die neue Serie - oder zumindest schon mal darüber geschrieben.
Ich finde die Serie jedenfalls gut - der kleine Drache Spike hat es mir besonders angetan.
Übrigens sind Drachen und Einhörner natürliche Feinde. Ein Einhorn kann einen Drachen mit nur einem Stich töten! Gut, dass die Bewohner vonEquestria das nciht wissen!
-
Spike find ich im 80er Film auch süss.
Drachen können mit einem Feueratem ein Einhörn töten, auch das geht.
-
Hab jetzt mal die ersten beiden Episode gesehen... und ist nicht so annoying wie ich dachte. ;D Folge 1 war etwas langweilig, aber Folge 2 fand ich gut.
Twilight Sparkle und Spike sind meine "Lieblingscharaktere" (wenn man das schon nach 2 Folgen sagen kann) Spike fand ich beim alten MLP (80er) auch schon süss und war da auch schon mein Lieblingscharakter.
Mal sehen ob ich weitere Folgen schauen... vielleicht so nebenher bei der Arbeit oder so.
-
Was ist annoying?
Ich weiss nicht ob das die Serie war, aber irgendeine serie mit kleinen Pferden die Zauberkräfte hatte, habe ich als Kind eine Weile seeehr gemocht.
Kann man als musiker nebenher Serien schauen während der Arbeit?
-
annoying, wortbedeutung oder worauf es sich bezieht? falls zweiteres: ich sagte erst es ist bestimmt annoying, nachdem ich's sah revidiere ich es *etwas*. ist besser als ich gedacht hab

als kind hab ich das gar nicht gesehen. das 80er jahre mlp (film) hab ich gesehen als ich 20, 25 aged war , in my twenties or so, you know what I mean

-
Wortbedeutung

-
annoying bedeutet so viel wie nervtötend und/oder langweilig.
Ist Shairaptor nicht sonst derjenige, der sich über anglizismen aufregt? Und jetzt nutzt er ein Wort, das noch nicht einmal gängiger anglizismus ist? :wacko: -
Oh, und das wird wohl die 80er Version gewesen sein, ansonsten wüsste ich keine ähnliche Serie - und das will bei mir was heissen!

-
Ist Shairaptor nicht sonst derjenige, der sich über anglizismen aufregt? Und jetzt nutzt er ein Wort, das noch nicht einmal gängiger anglizismus ist? :wacko:
Das macht er sogar sehr sehr oft, nicht nur in diesem Fall

Danke jedenfalls für die Aufklärung!
-
Das make/do'e ich doch nie, das ist uncool sowas über mich zu sayen, unnverving that! Anglizismen sucken doch, aber totally! German rockt!
>> Kann man als musiker nebenher Serien schauen während der Arbeit? <<
Jo, wenn man grad was einstellt und nicht direkt die Musik abspielt geht das schon zwischendurch

-
Nur so viel: Beethoven war schwerhörig und letzten Endes sogar völlig taub

-
Ach ja: Bevor Grumpy Cat auf die Welt kam, gab es einen ähnlichen Youtube-star: Die "Annoying orange"

-
Boah da nervt ja einer mehr als die andere (Orange und Grumpy Cat beides annoying)

Beethoven war so taub, dass er immer gedacht hat er würde malen. Wenn ihr jetzt nicht lacht, dann findet ihr Harald Schmidt Humor (als Kabarettist) nicht gut.

-
Ich muss nicht jeden Witz gut finden, um Harald Schmidt gut zu finden. Der Vortrag ist dabei auch wichtig

-
Findest Du also nicht witzig...? WIr sind schon ziemlich unterschiedlich.
Ich find Deinen Signaturwitz übrigens jetzt auch nicht besonders witzig oder originell. Den Scherz hab ich schon in den 90ern gemacht. "Da wächst ja mein Haar schneller als darauf zu warten!" war meine Version davon. 
-
So unterschiedlich kann man sein

-
Jo, ist ja auch okay.