Mein kleines pony

  • ich weiß es war für mädchen aber ich fands cool


    hatte bis jetzt immer nur das US intro aber jetzt seid eben auch das Deustche
    muss sagen das deutsche ist fiel besser da melodischer

  • hm, ich hab "Das Ende des Zauberflügeltals" komplett (sin' so glaub ich 15 Folgen..) & "Aufstand im Spielparadies" (glaub so an die 3-5 Folgen...)... nur leider auf Video :(
    *grinZ*

  • hey benny du bist echt krank!!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Quote

    B-boyMC postete
    hey benny du bist echt krank!!


    beleidige diesen menschen noch einmal & du siehst den neckar von innen!!
    das is net doof, das is teil meiner jugend! mein gott, ein paar rosa pferde mit rosen & blumen & puschel & plüsch & duften & musik& freunde & liebe & gegner, die entweder doof oder einsam oder eifersüchtig sind, aber zum schluss immer die freunde von den ponys werden! :D
    da gibt's dann, so weit ich weiss, mehrere arten von ponys: die, die am & im wasser leben, die aus dem spielparadies (so'n hübsches kleines süßes rosa häuschen)& die im zauberflügeltal mit dem sonnenstein. ah, was hab ich des geliebt......... was hab ich des geliebt.......

  • tut mir ja leid ich hab die serie nie gesehen und hoffe das mus ich auch nich!!
    ich steh nun mal nich auf kleine rosa ponys.aba wenn ich jetzt deine jugend beleidigt habe dann entschuldige ich mich!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • mein kleines pony (r.i.p.) wird nur noch von den Glimmerlingen übertroffen
    falls einer weis was das ist
    die waren richtig hammer


    Acyn
    ich fühle geschmeichelt
    ausserdem hast du recht
    sogar ich wollte mir ein pony als Spardosse kaufen

  • ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war zeitweise meine Lieblingsserie.
    War das mit vielen kleinen pferde die mit irgendwelchen symbolen zaubern konnten?

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide