Saber Rider: Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht...

  • ... aber bei mir isch so ziemlich die Luft raus. Vor nem Jahr oder so konnte man mir sagen, dass man Saber Rider kennt - &man war mein persönlicher Held&is mich nimmer losgeworden. :D
    Als ich die Sendungen zum ersten Mal seit Langem wieder gesehn hab, war ich noch so begeistert... aber irgendwie... denk ich mir, "ja na gut, das war früher, ich war jung :D".. &so ganz gefällt mir Saber Rider auch nicht mehr. Mag sein,d ass das nur eine Phase is, aber die letzte Phase, in der ich SR richtig gut fand, is so verdammt lange her. Mein Freund hat sich auch die erste DVD gekauft... aber ich hatte so überhaupt kein Verlangen, die anzuschauen..
    sogar des Theme nervt mich irgendwie, weil ich's zu oft gesehn hab...
    Seid ihr immer noch so leidenschaftlich, was diese ganzen alten Serien betrifft? Im Forum scheint ja auch nicht mehr allzu viel los zu sein.. :(

  • Nunja, ich poste dennoch mal hier rein...
    @ Acyn: Solches Verhalten ist doch fast bei jeder alten Serie so. Man darf sich halt dabei nicht in eine Serie wie Saber Rider so hineinsteigern, sonst wird sowas sehr schnell langweilig. Warum mögen wir denn Saber Rider überhaupt? Weil es eine intelligente, tolle und spannende Sendung ist? Wohl kaum, wir, zumindest bei mir ist das so und ich denke auch bei vielen anderen, lieben diese Serie, weil wir mit ihr Kindheitserinnerungen verbinden..


    Ich glaube, mir würde jede Serie/jeder Film irgendwann zum Hals raushängen, wenn ich sie/ihn zu oft gesehen hätte. ;)