Johannes Hallervorden

  • Wahsninn. Johannes Hallervorden hört sich an wie sein Vater :D Auch Optisch gibt es große Ähnlichkeiten :)


    TIKonline.de Johannes Hallervorden zu "Winnetou", Gendern & Theatern in Not!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 2013 habe ich ihn beim jährlichen Sommerfest des Schlosspark-Theaters gesehen. Damals war er 14. Es war wohl einer seiner ersten Auftritte. Ähnlichkeit mit seinem Vater hatte er da noch nicht.


    Eine Freundin von mir, die damals mit dabei war, empfand ihn als arrogant, weil er sich nicht fotografieren lassen wollte. Ich hätte ihm das nicht übelgenommen. Damals dürfte er mehr als "der Sohn" wahrgenommen worden sein. Das kann manchmal sicher nerven.

  • Die Ähnlichkeit in der Stimme und dem Aussehen ist mir schon vor 8 Jahren in dieser Serie aufgefallen. Ich wußte damals gar nicht das der Darsteller Hallervordens Sohn ist, habe es aber sofort aus der Stimmähnlichkeit geschlossen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius