Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft

  • Ehrlich, ich hab überall nach dem Thema gesucht, aber es scheint noich keins zu dem Film zu geben... aber bitte verzeiht mir, falls es doch schon eins gibt :D
    Wie fandet ihr den zweiten?
    Der war im Prinzip irgendwie wie der erste (gut, abgesehen davon, dass sie in die Hölle&in den Himmel gehn :D), aber so von der... Genialität her :D
    Also keine richtige Enttäuschung so, aber der erste war um Lääängen besser! (Hey, wir brauchen Eddie Van Halen in unserer Band!" - "Ja, nur wie kriegen wir ihn in unsere Band?"- "Indem wir ein cooles Video drehen"- "Aber wir brauchen Eddie Van Halen für ein cooles Video!" :D oder so. Auf Englisch kommts auch cool, obwohl man fast niX von Ted versteht, weil der so undeutlich redet :D). Apropos Van Halen: Runnin' with the deviiiil :D




    Edit (von sk): Habe den Titel des Themas angepasst. Aus Billundted2 habe ich "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" gemacht.