kam jetzt grad bei BIZZ wieder ein bericht drüber. hat ich kürzlich schon mal auf RTL gesehen, dacht aber, daß ich mich da verhört hätte. da gibts ne kleine gemeinde in niedersachsen, name darf nicht genannt werden weginnt aber mit "P...", die haben da was eingeführt, daß man für den ersten hund 25 euro, für jeden weiteren immer doppelt soviel wie für den vorangegangenen zahlen soll. da gibt´s nen hundezüchter mit 40 hunden, 30 davon steuerpflichtig. nun kann man sich das ja ausrechnen: 26 Mrd. € für die ersten 30 hunde, und wenn die 10 Welpen dann auch steuerpflichtig werden kost der 36 Hund 800 Mrd., damit kann man ganz Deutschland entschulden! Ein Hoch auf diese Gemeinde und den tapferen Hundezüchter!!!!
800 Mrd. € Hundesteuer für einen hund!!
-
-
858993459200 € um genau zu sein
-
hast ausgerechnet oder wo abgetippt?
-
Wir in unserer Gemeinde zahlen für einen Schäferhund 30 €.
Laut Finanzamt ist die Steuer dazu da, daß die Zahl der Hunde begrenzt gehalten wird. Das Aufkommen betrug 2002 211,6 Mio €. -
dann sollen die mal lieber in china und indien ne steuer auf neugeborene kinder erheben. die muß man langsam auch mal regulieren
-
Wenn´s bei uns so wäre, hätten wir keine Altersvorsorgenprobleme
-
brauch man doch eh nimmer. man verreckt doch eh, bevor man die rente erreicht
-
Keine Maus würde sich selber eine Mausefalle stellen, der Mensch schon.
-
naja, das wird eh irgendwann mit uns zu ende gehen. die afrikaner rotten sich mit aids selbst aus. china, indien und pakistan... atommächte im krieg, und der rest der zivilisierten welt wird irgendwann ne klimakatastrophe hervor rufen... hab jetzt erst nen bericht gesehen, daß der meeresspiegel um 6,5m ansteigt, wenn der nordpol wegtaut, und noch mal 20, wenn der südpol folgt
-
Es waren 65 Meter ,wenn der Südpol abtaut ,die doku hab ich auch gesehen
-
oh, haben dann wenigstens die 6,5m nordpol gestimmt? is jedenfalls beides ne menge. dann brauch man sich über n bissel hochwasser im fluß keine gedanken mehr machen
-
Schon wahres an Deinen Zeilen, Flo
-
Ne, Nordpol waren es glaube ich 8 Meter.