die bibi hp lasse ich dir im nächsten monat zukommen.
für eine fehlerteufelseite reicht mein material nicht.
habe mein forum geändert und daraus eine bayrische seite gemacht.
die bibi hp lasse ich dir im nächsten monat zukommen.
für eine fehlerteufelseite reicht mein material nicht.
habe mein forum geändert und daraus eine bayrische seite gemacht.
Wie Du willst.
übrigens: nicht schlecht das forum mittlerweile.
Viele interessante Punkte hats.
Findest du? Danke schön! Macht auch Spaß!
Bei Ebay habe ich gestern gesehen das jemand die MC "Immer dieser Fehlerteufel 2" verkauft, was ich als Platte habe. Die ist mittlerweile schon 10 Euro wert. Wieviel mag dann erst die Platte wert sein. Aber es gibt ja mehrere Auflagen habe ich gesehen. ich habe die zweite
Mal zurück zum Thema: ich habe mit Uli das Lesen und Schreiben gelernt. Ich kann mich noch gut an die Fibel erinnern, die wir damals hatten. Da durften wir sogar reinschreiben, was ja eigentlich strengstens verboten war mit Schulbüchern. Aber die Fibel durften wir sogar behalten, glaube ich.
Oh, wir sind ja damals total vom Thema abgekommen. Ich fand es schade dass es von Uli nur zwei LPs gab. Es handelt von einem Fehlerteufel der meistens in der Schule den Kindern Fehler unterjubelt. Aber auch so viele lustige Abenteuer erlebt mit seinem Verwandten Zischpotz, dem Feuerteufel, einer Familie mit einer Maus, einer Familie im Wald, in einem Raumschiff und und und. Was ich erst vor ein paar Jahren erfahren habe, dass es nicht nur Uli der Fehlerteufel gesprochen von Hans Clarin gibt, sondern auch gesprochen von Tommi Piper. Obwohl ich die Version mit Hans Clarin besser finde. Vielleicht weil ich damit aufgewachsen bin.
Ach an deine Bibi Seite erinnere ich mich noch. Irgendwo habe ich die Daten glaube ich sogar noch
Ich komme schon wieder vom Thema ab... Das mit dem Fehlerteufel sagt mir was. Es kann sein, dass wir das in der Schule mal als Buch gelesen haben.
Du hast die Daten von der Seite noch? Hm, könntest du sie mir mal zukommen lassen?
Von Uli habe ich eine Gruppe erstellt bei Facebook
Wenn mir die CD in die Hände fällt melde ich mich