Age of Empires II

  • Ich habe leider 20 EUR für das Spiel zahlen müssen - cactus hat ein sonderangebot von 5 EUR erwischt. Also wenns bei dir mal passt, einfach melden. Ich bin prinzipiell allzeit bereit und spiele das immer gerne :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab mir vor 10 Min erst einen angeschaut. Bin aber mit einem Account bei youtube drin, bei denen ich keinen Bezug zu TV-Kult aufbauen will. Ich will Dir aber anbieten - wenn wir mal einen richtig guten Teil finden - dass ich den auf den tv-kult youtube kanal hochlade mit nem verweis auf deinen kanal. der tv kult kanal hat 99 abonennten. Nicht viel, aber ggf. bringts ein bisschen was. Diesbezüglich sind wir hier aber im falschen Thema ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sodele - langsam naht die stade Zeit.


    Hat jemand Lust nach Weihnachten (ggf. schon dieses Wochenende) oder zwischen den Jahren oder im Januar ein paar Runden Age Of EMpires II zu spielen? Am besten über Steam, da ist es leicht übers Netz gegeneinander zu spielen.


    Cactus kann ich über Facebook anschreiben, der ist sicher mit dabei.


    Wie schauts aus?


    Goldeselfan
    Quax
    Grüner Blitz
    Vista61

    @all

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schade @Blitz


    @Vista

    Ja über Weihnachten wärs ja nicht, also zwischen den Jahren, oder im Januar. Gerne auch später. Wenn bei mir nichts wildes dazwischen kommt, werde ihc mir hoffentlich öfter mal nen Abend nehmen können um mal nicht zu arbeiten.
    Hättest Du prinzipiell Interesse?


    Ich hab bei Steam Age Of Empires II für 20 EUR gekauft - das kann man dann runterladen, direkt spielen und über Steam (die Plattform selbst ist gratis) dann auch leicht mit anderen Leuten übers Netz spielen.
    Wenn man das Spiel als CD-Rom kauft, kriegt man gar nicht mehr oder nur noch sehr schwer internet-verbindungen zu anderen Spielern hin.


    @all

    Ich freue mich auf Gegner ;)


    Ich bin auch für andere Spiele offen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab damit bisher auch nie zu tun gehabt. Aber Age Of Empires II habe ich immerhin vor vielen Jahren über "Netzwerke" und auch übers Internet ein paar Mal mit echten Gegnern gespielt. Und das macht so unendlich viel Spaß, viel besser als gegen den Computer, der im Grunde immer gleich agiert.


    Also gib Bescheid wenn Du Lust hast, ich helfe Dir gerne. Im Spiel kann man sich per Chat auch unterhalten. Über Steam kann man sicher auch einstellen, dass man mit einem Headset auch sprechen kann, das müsste ich mir nur zulegen noch.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich kann mir keinen neuen Compi leisten!

    Das gilt für mich leider zur Zeit auch noch (und da der Flash nicht mehr geht) - Oh Mann, ich hab so viele Spiele gespielt. (Nur Empire nicht...... ) - Ich war sogar in 13 parallelen Spielwelten von Blood Throne


    https://www.browsergames.de/blood-throne


    Naja, was nicht geht, geht nicht.....:evil: