soo
das spiel ist ja erst so richtig geil wenn man karten erstellt
hab ich früher nie gemacht, erst pst hat mich da drauf gebracht
Age of Empires II
-
-
Yo aber Empire earth is noch VIEL geiler*gg*!
-
kennich ned
-
Is der inoffizielle nachfolger von age of empires 2!
-
??? erzähle mehr von
-
jo is in 3d und so ... und kannst so Civ mässig bis in die Zukunft dein Volk entwickeln. Is eigentlich ganz lustig das Spiel, nur ich find die CD nimmer wos druff is ~hmpf~
Egal kommt ja bald AoE 3
-
Schade
-
Seit dem wir einen 2ten einigermassen leistungsfähigen rechner hier haben, bin ich auch wieder voll auf dem aoe trip!
Allein spielen ist genial, aber nix geht über netzwerk! -
Ich liebte AOE auch immer, ich hab den zweiten nie gespielt, aber der erste war auch sau goil....
ich mag C&C übers Netzwerk...
-
Da hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf.
Bitte die nicht unkomischen GameStar typen beachten
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hammer Spiel! Eines meiner absoluten Favoriten.
-
Humn hab da auch mal wieder Lust drauf. Aber sin die Online Server nich offline? Geht das über Hamachi zu spielen weiß das wer? Will n Kubi mal wieder belagern xD
-
Wenn wir das hinkriegen wär ich sofort dabei. Aber cih glaub ihc müsste mir das Spiel bei ebay noch mal besorgen.
-
"Age of empires" war kurz nach der Jahrtausendwende mein einziger Lebensinhalt! Eine Zivilisation aufbauen, Holz, Gold, Steine und Nahrung Sammeln und immer mehr Gebäude bauen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Naja, dass man da auch kämpfen muss fand ich nicht so toll...
-
Das ist doch der Sinn des Spieles. Sonst wärs ja langweilig
-
Ich bin eben mehr ein Fan von Spielenm wie "Sim City"
-
ich hab mir gern mal Karten entworfen, wo der Gegner, oder ich so weit hinterm Wald versteckt waren, dass man erst mal richtig Zeit hatte, alles zu entwickeln und zu bauen, was nur ging
-
Ja, solche Spielereien habe ich auch gerne gemacht. Age Of Empires ist schon ein tolles spiel..
Wenn nicht gekämpft werden soll, würde ich auch Sim City vorschlagen. Sim City 2000 hab ich damals auch gespielt bis zum umfallen.
-
Ich wollte heute das Spiel mal wieder anschmeissen - und was ist? CD wird nicht erkannt, dabei ist es eine Originale die ich erst vor 2-3 Jahren gekauft habe und sie ist so gut wie nicht verkratzt.
-
hab ich auch @home... wenn du´s brauchst, bring ich´s mal mit...
-
Danke für das Angebot. Heute klappt die CD glücklicherweise *freu*