Die Seite wird als gefährlich blockiert.
Bei mir nicht.. ![]()
Die Seite wird als gefährlich blockiert.
Bei mir nicht.. ![]()
Tja, dann isses so. ![]()
Bei mir nicht..
Bei mir auch nicht
Gefährlich finde ich allerdings, dass ich keine einzige der Locations kenne ![]()
Für alle, die es noch nicht wissen: auf dem Filmfest München werden drei Folgen der 2. Staffel vorab gezeigt. Der reguläre Start der neuen Staffel ist dann im Dezember.
Ich schau's mir einfach im Kino und dann im TV an, ohne vorab Trailer oder sonstwas zu sehen. ![]()
So machst es 😊
Und hier wie auf Kommando 😁
Ich werde am Filmfest dabeisein, seit heute gibt es die Tickets 👍🏻
QuoteVorgeschmack auf neuen Pumuckl: «Jede Menge Koboldspaß»
Hätte noch der Hansi Kraus gefehlt, in der Turnhalle, Diesen Schabernack musste schon Ernst Hilbig in den Lümmelfilmen ertragen ![]()
Ich war heute bei der Premiere von Staffel zwei im Rahmen des Film Fest München. Es wurden drei Folgen gezeigt. Keine Spoiler von mir an dieser Stelle. Außer, dass es eine wunderbare Veranstaltung war auf der man wirklich jeden einzelnen Beteiligten der Serie zu sehen bekam. Ein gelungener Nachmittag.
Für alle, die eine Tonie Box besitzen: die "Neuen Geschichten vom Pumuckl" gibt's jetzt auch dafür. 🙂
Ich war heute bei der Premiere von Staffel zwei im Rahmen des Film Fest München. Es wurden drei Folgen gezeigt. Keine Spoiler von mir an dieser Stelle. Außer, dass es eine wunderbare Veranstaltung war auf der man wirklich jeden einzelnen Beteiligten der Serie zu sehen bekam. Ein gelungener Nachmittag.
Also ich würde mich SEHR über ein ganz kurzes Review freuen. Einfach nur ein kurze bewertung on dir diese 3 Folgen gefallen haben. Waren sie lustig? War die Story OK (Brauchst dabei ja keine details zu nennen)? War sie HAndwerklich sogut wie Staffel 1?
Edit: https://www.sueddeutsche.de/mu…nchen-premiere-li.3273154
Hier gibt es mehr, aber auch nicht ganz spoilerfrei
Ich fand die drei Folgen sehr lustig und temporeich. Musste besonders bei der dritten Folge sehr viel lachen über so manche Situationskomik. Handwerklich alles in der selben, sorgfältigen Qualität von Staffel 1. Tolle Gaststars und hier und da Referenzen an die alte Serie. Musik ist wieder von Michael Regner.
Danke für den SZ Artikel. Finde ich sehr passend, es war wirklich eine tolle Atmosphäre.
Heute ist ein neues Poster für den Kinofilm erschienen.
Morgen kommt ein weiterer Trailer.
Hier ist der neue Trailer:
Quote„Pumuckl und das große Missverständnis“: Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
QuoteMissglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
...
„Neue Geschichten vom Pumuckl“ bleibt grundsympathisch
Dass Kultstoffe mit etwas Fingerspitzengefühl sehr wohl überzeugend neu aufgelegt werden können, stellte 2023 die für RTL+ entstandene Produktion „Neue Geschichten vom Pumuckl“ unter Beweis. Den Geist des Originals wahrend und Hans Clarins ikonische Koboldstimme dank KI wiederbelebend, fand das Sequel zu „Meister Eder und sein Pumuckl“ bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen Anklang.
Charmant präsentieren sich auch die drei in München vorgeführten Folgen der zweiten Staffel. Eine Episode nimmt sich sogar des Themas „Mobbing“ an und wirft die Frage auf, ob sich Menschen nachhaltig verändern können. Das im Saal anwesende Kinderpublikum ließ sich vor allem von den Slapstickeinlagen des kleinen Titelhelden mitreißen. Was bei Charlie Chaplin funktionierte, klappt anno 2025 natürlich auch beim Pumuckl.
...
Hier ist der neue Trailer:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Letzter Shot ist spiegelverkehrt damit es inhaltlich nicht falsch ist - witzig.
QuoteMünchen mit Vergnügen, Mural - Anna Sette (c) Foto I Besta Atelier
Pumuckl wird der schönste Münchner 2025
PUMUCKL ist Schönster Mann 2025!
Der Pumuckl hat’s geschafft: Beim Voting zum Schönsten Mann 2025 setzte er sich mit frechem Charme gegen 19 weitere Kandidaten durch und wurde auf Platz 1 gewählt!
Als Preis wartet ein ganz besonderes Highlight: Ein großformatiges Mural von Anna Sette, das nun im Eingangsbereich des Bahnwärter Thiel zu sehen ist.
Wir sind stolz, gerührt – und sagen danke an alle, die abgestimmt haben!