Leider nicht gewonnen. Die Kategorie "Comedy" in meinen Augen aber eher unpassend. Was meint ihr dazu?
Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022)
-
-
Lustig ist er schon, aber eine andere Kategorie als Luke Mockridge auch. Wobei: Der hätte mit Comedy noch weniger zu tun.
-
Leider wurde mein Post gelöscht in dem ich mich negativ über Luke Mockridge geäußert habe.
-
Leider wurde mein Post gelöscht in dem ich mich negativ über Luke Mockridge geäußert habe.
Worum ging es denn? Eventuell könntest du es als bloße Kritik und sachlich noch einmal ansprechen...würde mich interessieren.
-
Ich finde vieles von dem was er von sich gibt einfach nicht tragbar. In dem Zusammenhang habe ich leider das Wort "Trottel" gebraucht, weswegen der Post gelöscht wurde. Sorry dafür. Und damit ist es nun auch gut. Gehört ja auch nicht hierher.
-
Trachten BrücknerHurra Hurra …… 🥳🤩😍 Da bekommen wir ja schöne Grüße von einem besonderen Ort 😉….. Wir gfrein uns scho wenns dann wieder losgeht 🍿 🎞️📽️ Bis dahin @rtlplus…www.facebook.com
-
Preisträger:innen 2024 - Blauer Pantherblauerpanther.com
-
Unbedingt ansehen, ab ca 1 Stunde 6 Minuten.
Inkl. kleine Einblicke in den Dreh der zweiten Staffel.
-
Unbedingt ansehen, ab ca 1 Stunde 6 Minuten.
Inkl. kleine Einblicke in den Dreh der zweiten Staffel.
Stark, dass in der Rede Uli König nicht vergessen wurde - ganz wichtiger Mann!
-
In diesen Studios in Penzing steht die Werkstatt der zweiten Staffel. Gedreht wird offiziell noch bis 1.11.24
Landingpage - Penzing Studios Munich GermanyLocated in Munich, Penzing Studios is a new kind of full-service studio facility for major film & television productions.penzingstudios.com