Ich bin mir sicher, daß das mit der Stimme in Staffel 2 dann weiter perfektioniert wird. Bei dem Tempo in dem sich die KI so entwickelt.
Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022)
-
-
Ich bin mir sicher, daß das mit der Stimme in Staffel 2 dann weiter perfektioniert wird. Bei dem Tempo in dem sich die KI so entwickelt.
Wenn sich an der KI Version überhaupt festhalten. Ich hab da meine Bedenken. Aber wünschenswert wäre es.
-
Das trauen sie sich nicht.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Bei der Szene hatte ich Angst um Eder und Pumuckl.
Meine Mutter war hatte selbst Angst. Obwohl wir ja nur vor dem Fernseher saßen...
-
Für alle, die die neuen Folgen ohne Abo nochmal oder erstmals sehen möchten: Super RTL im Februar zu einer guten Sendezeit.
Neue Geschichten vom Pumuckl: Sendetermine Super RTLTerminplaner für alle Super RTL-Sendetermine der TV-Serie Neue Geschichten vom Pumuckl.www.fernsehserien.de -
Ein schöner Artikel in der SZ heute (hinter Paywall):
Neue Geschichten vom Pumuckl - ein großartiges ComebackDer Pumuckl ist wieder da, und zwar so genial gelungen, dass die Frage lautet: Wie konnten der Bayerische Rundfunk und die ARD diesen Star einfach zu den…www.sueddeutsche.de -
-
Hier wohl komplett ohne Clarin-KI
RLT+: Mit Pumuckl mehr Sicherheit im Straßenverkehr | Hände weg vom Handy | ein Spot des BMDV
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier wohl komplett ohne Clarin-KI
RLT+: Mit Pumuckl mehr Sicherheit im Straßenverkehr | Hände weg vom Handy | ein Spot des BMDV
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Glaub fast bei allen Verkehrs Clips oder?
-
Ja stimmt das kann sein
-
Interessantes zu den Säulen im Innenhof
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich besitze zwar keinen CD Player, habe mir aber dennoch die ersten beiden Hörspiel Folgen auf einem physischen Datenträger holen müssen. Hier seht ihr, wie das ganze aufgemacht ist. Das weckt Gelüste auf eine Blu-ray Box..
-
Ich besitze zwar keinen CD Player, habe mir aber dennoch die ersten beiden Hörspiel Folgen auf einem physischen Datenträger holen müssen.
Ich überlege ähnliches zu tun. Alleine um diese Produktion zu unterstützen
-
Pumuckl im Free-TV: Ab 13. Februar 2024 auf Super RTL
Pumuckl im Free-TV: Ab 13. Februar 2024 auf Super RTL - dhz.netOb die "Neuen Pumuckl-Geschichten" an den Charme der 80er Jahre anknüpfen können + wo und wann die neuen Folgen zu sehen sind.www.deutsche-handwerks-zeitung.de -
Für alle nochmal die Info...morgen ab 19 Uhr wird täglich je eine Folge auf Super RTL ausgestrahlt.☺️
-
Schauen wir, Mama und ich, gerade😍
-
Ist jemandem von euch auch aufgefallen dass die Farben im RTL+ Stream etwas differieren vom linearen TV? Pumuckl hat im Stream eher oramgerote Haare, was mir persönlich besser gefällt während sie im linearen TV eher knallrot aussehen. Auch Titel Credits sind im Stream eher ins orangegelb gehend und im TV heller.
-
Wir bekommen eine zweite Staffel ❤️🎉
Mit Plan und Pumuckl: RTL findet seine Fiction-Strategie - DWDL.deWährend deutsche Fiction bei Sky und Paramount+ keine Rolle mehr spielt und ProSiebenSat.1 gerade erst den Motor wieder anwirft, hat RTL eine Strategie…m.dwdl.de -
Schauen wir gerade wieder
-
Freut mich wahnsinnig für alle Beteiligten. Das haben sie sich verdient. Und bitte RTL, lasst euch Zeit. Gut Ding will weile haben