Wahlen für das Quartal 4/21

  • Wenn du unbedingt mal wieder meinst das du so lange sticheln musst bis ich dir bewiesen habe das du keine Ahnung hast was für Begriffe du überhaupt verwendest, bitte schön: :rolleyes:


    multimedial = viele Medien betreffend, berücksichtigend, für sie bestimmt, aus ihnen bestehend, zusammengesetzt.

    Wo habe ich jetzt bitte irgend etwas multimedial kommentiert? Meines Wissens war das nur hier.





    Das erinnert mich an eine Textzeile von Michael Jackson: "Du wirfst mit Steinen, um deine Hände zu verstecken


    Ja, genau, den Grund sehe ich hinter deinem scheinheiligen Saubermannauftritt hier auch, gut erkannt. :thumbup:

    Hab' ich dir ja hier auch schon geschrieben:

    Lass' gut sein. Als wenn gerade du traurig über die Sperre wärst

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Grade du hast sogar einen eigenen Thread für deine ständigen Streitereien mit der betreffenden Person gewidmet bekommen. War dir da ziemlich egal was sich gehört.:D


    Thread für No Nick und PeterC


    Grade du solltest den Ball, was Benehmen im Zusammenhang mit dieser Person angeht, lieber ganz flach halten. ;)


    Sei mal nicht so scheinheilig. Es ist so wie immer: Egal wie verhasst dir die Teilnehmer hier sind, kaum sind sie dir irgendwie dienlich um dich als großer Wohltäter zu inszenieren, wird es gnadenlos zu deinem Vorteil ausgeschlachtet, nur um sie dann genauso schnell wieder fallen zu lassen wenn es dir gerade besser passt dich als deren armes Opfer zu inszensenieren. Hatten wir hier schon oft genug. :sleeping:

    Nerv' mich nicht, was du glaubst was sich gehört oder nicht tangiert mich nämlich ebenfalls peripher. Grade du als Gradmesser für Benehmen, mach' dich mal nicht lächerlich. :*8o

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Grade du hast sogar einen eigenen Thread für deine ständigen Streitereien mit der betreffenden Person gewidmet bekommen. War dir da ziemlich egal was sich gehört.:D


    Thread für No Nick und PeterC


    Grade du solltest den Ball, was Benehmen im Zusammenhang mit dieser Person angeht, lieber ganz flach halten. ;)

    Dann such in dem Thread mal ein einzig böses Wort, was da gefallen ist.


    Zitat

    Sei mal nicht so scheinheilig. Es ist so wie immer: Egal wie verhasst dir die Teilnehmer hier sind, kaum sind sie dir irgendwie dienlich um dich als großer Wohltäter zu inszenieren, wird es gnadenlos zu deinem Vorteil ausgeschlachtet, nur um sie dann genauso schnell wieder fallen zu lassen wenn es dir gerade besser passt dich als deren armes Opfer zu inszensenieren. Hatten wir hier schon oft genug. :sleeping:

    Mir scheint, das dein Ego doch irgend etwas plagt.


    Mir ist hier niemand verhasst, nicht einmal du. Klar, du bist die Dorne an der Rose, die Spreu im Weizen, das Fett in den Kartoffelchips, [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!] auf dem geharkten Feldweg. Dafür hasse ich dich nicht, ich kann dich nur nicht besonders gut leiden. Und alles, was du hier so schreibst, bestätigt mir, dass dein dünnes Selbstbewusstsein es einfach nötig hat. Klaus Kinski wäre gerührt, wenn er dich gekannt hätte. :D


    Immer wieder haben User das Forum verlassen, teils freiwillig, teils unfreiwillig. Aber niemals, niemals hat jemand nachgetreten. Und das erwarte ich einfach auch von dir.


    Korrektur: Nein, eigentlich kann ich das von dir nicht erwarten. 8)


    Zitat

    mach' dich mal nicht lächerlich. :*8o

    Diesen Satz lese ich in letzter Zeit immer häufiger. Merk dir mal eines: Wir sind hier zwar bei tv-kult, aber nicht im Fernsehen. :D

  • Dann such in dem Thread mal ein einzig böses Wort, was da gefallen ist.

    Es geht um das was dazu geführt hat das dieser Thread überhaupt erst entsanden ist du Komiker. Wird schon nicht aus Jux und Dollerei enstanden sein. ;)



    Immer wieder haben User das Forum verlassen, teils freiwillig, teils unfreiwillig. Aber niemals, niemals hat jemand nachgetreten. Und das erwarte ich einfach auch von dir.

    Jetzt mach mal wieder langsam. Er hat ein paar sehr sarkastische bis unverschämte Wahlvorschläge gemacht. Ich habe darauf im selben stichelnden Ton geantwortet. Hör' mal wieder auf das hinzustellen als hätte ich ihn als sonst was bezeichnet.


    War mit Sicherheit nicht schlimmer als das:


    Mir ist hier niemand verhasst, nicht einmal du. Klar, du bist die Dorne an der Rose, die Spreu im Weizen, das Fett in den Kartoffelchips, [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!] auf dem geharkten Feldweg.

    Wenn du das echt schlimmer findest als andere Personen öffentlich als [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!] zu bezeichnen, dann stimmt definitiv etwas mit dir nicht. Ich glaube nicht das ich mir das gefallen lasssen muss, das geht nun wirklich zu weit. :cursing::thumbdown:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Hm, da scheint wohl jemand angeschossen, was? Okay, das mit dem Häufchen war nicht nett, war aber auch nicht so gemeint, wie es dastand. Verstehe es als eine Art Metapher. Die Welt ist schön, aber nicht immer und überall. Ich glaube, mit ein bisschen Mitdenken wäre man darauf auch gekommen. Sei es drum. Wenn du dich deswegen gekränkt fühlst, dann bitte ich um Entschuldigung. Auch wenn es mich wundert, dass ausgerechnet du dich darüber beschwerst, schlägst du doch schon seit Monaten auf mich ein. Da beschwert sich kein Admin. Warum eigentlich nicht? :/


    Sein Eingreifen kann ich nachvollziehen, deine gekränkte Reaktion hingegen nicht.

  • Ich will jetzt keine raumgreifende Diskussion anfangen und es auch nicht mit dir verscherzen, aber glaubst du wirklich, dieses eine Mal genügt?


    Allein schon die Art und Weise, wie sie mit gesperrten Usern umgeht, die sich nicht mehr wehren können; warum muss ich die Diskussion führen?


    Ich weiß, auch ich teste manchmal die Grenzen aus, und dein Rüffel geht vollkommen in Ordnung, aber aus meiner Sicht reicht es nicht.

  • Hm, da scheint wohl jemand angeschossen, was? Okay, das mit dem Häufchen war nicht nett, war aber auch nicht so gemeint, wie es dastand. Verstehe es als eine Art Metapher. Die Welt ist schön, aber nicht immer und überall. Ich glaube, mit ein bisschen Mitdenken wäre man darauf auch gekommen. Sei es drum. Wenn du dich deswegen gekränkt fühlst, dann bitte ich um Entschuldigung. Auch wenn es mich wundert, dass ausgerechnet du dich darüber beschwerst, schlägst du doch schon seit Monaten auf mich ein.

    Ich wäre vielleicht weniger empfindlich wenn diese Unverschämtheit nicht von jemandem gekommen wäre der mich gerade wegen angeblicher Unverschämtheiten belehren will.

    Aber alleine deine Reaktion mit "war nicht so gemeint, ist nur eine Metapher"zeigt mal wieder das du dir wieder Sonderrechte rausnehmen willst und bei dir wieder mal andere Regeln angewendetet werden sollen als beim Rest. Vielleicht war das bei mir ja auch nicht so böse gemeint wie du dir das in in deiner Parallelwelt einbildest? Schon mal drauf gekommen? :rolleyes:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

    • Offizieller Beitrag

    Nachtgiger hat am Tag der Sperrung auf einen patzigen Beitrag ebenso patzig geantwortet. Die Sperrung wurde offiziell nicht bekannt gegeben, sodass es auch sein kann, dass Nachtgiger in dem Moment noch gar nicht wusste, dass eine Sperre vorhanden war. Aber selbst wenn, wäre das noch im Rahmen. Auch wenns nicht sonderlich nett ist, aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit.

  • Der netteste Beitrag war es vielleicht nicht, aber das war sein Ausgangsbeitrag und der Rest wie er sich hier benommen hat ja auch nicht, aber bestimmt nichts wegen dem man so ein Fass aufmachen muss.


    Ist doch mehr als eindeutig das er nur krampfhaft nach etwas sucht was er mir ankreiden kann. :rolleyes:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ich wäre vielleicht weniger empfindlich wenn diese Unverschämtheit nicht von jemandem gekommen wäre der mich gerade wegen angeblicher Unverschämtheiten belehren will.

    Aber alleine deine Reaktion mit "war nicht so gemeint, ist nur eine Metapher"zeigt mal wieder das du dir wieder Sonderrechte rausnehmen willst und bei dir wieder mal andere Regeln angewendetet werden sollen als beim Rest. Vielleicht war das bei mir ja auch nicht so böse gemeint wie du dir das in in deiner Parallelwelt einbildest? Schon mal drauf gekommen? :rolleyes:

    Danke, dass du meine Entschuldigung annimmst. :D:D:D


    Nachtreten würde anderswo mit Roter Karte bestraft. Wir sollten froh sein, einen so netten Admin zu haben. Vielleicht ist er zu nett, aber es ist okay so.

  • Nachtreten würde anderswo mit Roter Karte bestraft

    Schwalben auch. :whistling:



    Danke, dass du meine Entschuldigung annimmst. :D :D

    Danke das du meine Kritik wieder so gekonnt ignorierst. ;););)


    Es ging mir auch weniger darum die Beleidigte zu spielen (ich kann viel ab) als darum dir zu zeigen das du selber nicht besser bist und genau den gleichen Wortschatz benutzt und die gleichen Vergehen begehst wie du sie dem Rest vorwirfst, aber ich glaube das wird niemals bei dir ankommen. :rolleyes:


    Sei's drum, Entschuldigung angenommen damit hier wieder Ruhe einkehren kann. :)


    Ich will die Wahl nicht länger besudeln, sonst wird sie bei dem kindischen Gestreite noch irgendwann abgeschafft. :saint:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius