Zeichnungen, Malerei, selbsterstellte Bilder...

Thunder postete
    Bin gerade am kolorieren wenn ich damit fertig bin gibt es dann Teil 1(etwas überarbeitet) & 2 in Farbe in einem PDF:)

Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, die Bilder in ein Fotobuch zu packen? Fällt mir gerade nur ein, weil das echt beeindruckend ist, was ihr macht. Ich hatte neulich mal ein Fotobuch für meine Familie gemacht, sieht toll aus! Hier wars: http://www.photobox.de

• Der ehemalige SZ-Karikaturist Dieter Hanitzsch, den ich vor wenigen Jahren mal persönlich kennenlernen durfte, macht im Moment Zeichenvideos für YouTube:

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Oh, den Thread habe ich bisher übersehen :-) Ich bemale ja Steine, die sogenannten Albstones, um sie dann irgendwo am Wegesrand, auf einer Bank oder sonstwo auszuwildern und anderen damit hoffentlich eine Freude zu machen :-) Sind jetzt sicher keine tollen Kunstwerke, aber das Schöne ist, dass es dabei wirklich um den Spaß geht und darum, vielleicht den Finder zum Lächeln zu bringen und nicht unbedingt darum, große Kunst zu schaffen.

Hier meine letzten Steinchen:

Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

• @Claudia K. Deine Steinchen-Idee ist toll :thumbup: das gefällt mir. Schöne Steine :)

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

• Ich habe mich mal vor längerer Zeit mal mit abstrakter Kunst am Computer beschäftigt. Dabei entstand dieses Bild. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe... :/

Images

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• @Claudia K. machst Du auch solche Steine mit Knopfaugen? :)

images?q=tbn:ANd9GcQLC72RJUSezsWDR1NsAcSgWB1fBUc14eua5A&usqp=CAU

Bin grad über dieses lustige Bild gestolpert (bin heimlicher Minion-Fan) und musste an Deine schönen Steine denken! ^^ :thumbup:

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif