Per anhalter durch die Galaxis
-
-
Ich hab des als Cartoon*gggg*!
-
was das gibts als cartoon???????
-
Yap auf Hard-cover!habs allerdings nur von nem Kumpel ausgeliehen gekriegt*ggggg*!
-
ja so viele gurte sachen drin! einfach göttlich
-
Marvin ist der hammer
"marvin komm mal her"
"komm her komm her"
"nein bleib da"
"Komm her, bleib da"
das leben ist sooooo trostlos
-
Ich will ja nichts sagen, aber das ist ein Buch (also wegen dem Kommentar "Das gibts als Cartoon?"). Der Film ist im Gegensatz zum Buch eher lahm.
-
Ich finde auch, dass das Buch einsame spitze ist und quasi schon Kultcharakter hat. Und den Kultstatus.
Den Film habe ich nur mal am Rande gesehen, war aber nciht so richtig daran interessiert und hab mich deswegen auch nicht so richtig damit beschäftigt. -
Ich kenne das Buch zwar nicht, aber der Film war meiner Meinung nach so schlecht,d ass ich nicht mal Lust habe mich an das Buch zu wagen!
-
Tu es! Es ist wirklich lustug und total abgedreht. Lass dich von dem Film nicht abschrecken, der war wirklich eingermaßen grausam.
-
Das Buch (bzw die fünfteilige "Trilogie") ist echt super!! Der Film war grottenschlecht, ich kam nicht über die ersten 20 Minuten, dann habe ich die DVD wieder gestoppt...
-
Kann nur zustimmen, den Film kann man bestenfalls als "ganz nett" bewerten, aber die Bücher sind wirklich toll
-
Also mir hat der Film gefallen. Ich bin jetzt auch nicht so die Leseratte und gucke daher lieber Filme als Bücher zu lesen.
-
Willkommen in unserem Forum Schriniwas, auf ne gute Zeit
-
Schrie nie was ? Dann wird's aber mal Zeit !
-
Schriniwas, das ist auch so ein Film den man vor allem gut findet wenn man das Buch nicht kennt Ist oft so.