Eindeutig 80er oder? Hier:

Was hört Ihr gerade?
-
-
Eindeutig 80er oder?
Nein, 60er:
(1) The Tokens - The Lion Sleeps Tonight (Wimoweh) (Audio) - YouTube
Deutsche Versionen gibt es auch, u.a. von Rio Reiser und den Flippers.
-
Nein, 60er:
(1) The Tokens - The Lion Sleeps Tonight (Wimoweh) (Audio) - YouTube
Deutsche Versionen gibt es auch, u.a. von Rio Reiser und den Flippers.
Ich meinte das Video dazu
-
Ja, da gebe ich dir völlig Recht.
-
The Cure - Fascination Street
Habe ich vor einigen Jahren mit meiner großen Schwester (die in den 90ern viel MTV geschaut hat) abends auf Deluxe Music gesehen. Sie war erstaunt, dass das für mich ein neues Lied war, ich war sofort begeistert. Ich glaub, das ist nach wie vor einer meiner Lieblingssongs.
gehört auch zu meinen all time Favorite 😍
-
Die Kinder fahren auf das Lied ab:
Jan Delay – Eule feat. MARTERIA (offizielles Musikvideo)
-
FiNCH & BLÜMCHEN - HERZALARM (prod. Dasmo & Mania Music)
-
Rammstein - Zeit (Official Video)
-
Marina & The Diamonds - The Family Jewels auf Vinyl.
-
Den Simpsons-Song Do The Bartman von 1990:
Auch den kenn ich dank meiner großen Schwester, die die Serie seit den frühen 90ern schaut und mich ganz früh damit angesteckt hat 😄
-
Das Lied erinnert mich an:
-
Das Lied erinnert mich an:
Ja, dieser Prince/Jackson-mäßige Stil war kein Zufall. Man denke an die Folge aus Staffel 3, in der Michael Jackson einen Gastauftritt hat und die leider zum Streamen nicht verfügbar ist. Jackson war ein großer Fan der Simpsons und hat Do The Bartman auch produziert. Zum Glück hab ich die Folge mit ihm auf DVD.
-
Weil ich grad wieder mal Lust auf klassischen Hip Hop habe - "Mama Said Knock You Out" von LL Cool J:
-
Weil ich grad wieder mal Lust auf klassischen Hip Hop habe - "Mama Said Knock You Out" von LL Cool J:
Musste gerade lachen
gibt wohl mehrere die so unterschiedlichste Musikrichtungen hören wie ich. Von Tschaikowski und Modern Talking, über Tina Turner und Doris Day, über Bela B und Rammstein, über Peter Alexander und ACDC, über The HU und Max Raabe oder Heino und H-Blockx, Erasure und Bamboo Star
Man braucht einfach Abwechslung
-
Musste gerade lachen
gibt wohl mehrere die so unterschiedlichste Musikrichtungen hören wie ich. Von Tschaikowski und Modern Talking, über Tina Turner und Doris Day, über Bela B und Rammstein, über Peter Alexander und ACDC, über The HU und Max Raabe oder Heino und H-Blockx, Erasure und Bamboo Star
Man braucht einfach Abwechslung
Oh ja!
ich bin da stilistisch ganz flexibel - was gefällt, wird gehört, gekauft, etc.
finde auch, dass Abwechslung wichtig ist!
-
-
Und so spielte es am 22. Juni um 14.36 Uhr tatsächlich das bekannte Weihnachtslied im Radio.....
-
Das war auch cool- 2017 im Bay. Wald, Weihnachtsfeier im Mai! Ich war auch dort:
ANTENNE BAYERN Maibaumklau 2017: Die Maibaumauslöse in Zwiesel
-
-
Aus aktuellem Anlass
: