Natürlich nicht. Ich versuche es nochmal.
[youtube]gFsXfbF08[/youtube]
Natürlich nicht. Ich versuche es nochmal.
[youtube]gFsXfbF08[/youtube]
Klappt auch nicht. Also hier die gesamte Zeile:
Lieber Mathias77, dann gehört das hier aber auch dazu :
(youtube)gFsXfbF08(/youtube)
(Mal sehen ob es mit dem Verlinken klappt.)
War am PC ein wenig schwerfällig. Aber war es das hier?..die Gartenszene und dann gleich Puccini. Stimmt das?
Klappt auch nicht. Also hier die gesamte Zeile:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hat jetzt funktioniert. Danke.
Ups, das funktioniert. Das war mir noch nicht klar, dass das nun so einfach geht.
War am PC ein wenig schwerfällig. Aber war es das hier?..die Gartenszene und dann gleich Puccini. Stimmt das?
Da hat sich Einiges überschnitten. Ja, genau das meinte ich. Nach drei Versuchen hatte ich es nun auch gerade herausgefunden, wie es hier geht. Aber Dank für deine Hilfe.
Ups, das funktioniert. Das war mir noch nicht klar, dass das nun so einfach geht.
Ich finde, der Film hat eigentlich sehr viel gemeinsam mit "Tod in Venedig". Die Stimmung ist zumindest ziemlich ähnlich, oder?
Ich finde, der Film hat eigentlich sehr viel gemeinsam mit "Tod in Venedig". Die Stimmung ist zumindest ziemlich ähnlich, oder?
Das ist jetzt wirklich mal 'ne interessante Verbindung, auf die ich bislang überhaupt nicht gekommen bin. 'Tod in Venedig' war für mich immer, neben vielen anderen Aspekten, eher ein 'Endzeitspiel', eine Elegie des Verschwindens, während 'Zimmer mit Aussicht' ja eigentlich nach Vorne blickt. Die Zeit der Dekadenz ist ähnlich, aber die Hoffnung ist doch eine andere.
Das ist jetzt wirklich mal 'ne interessante Verbindung, auf die ich bislang überhaupt nicht gekommen bin. 'Tod in Venedig' war für mich immer, neben vielen anderen Aspekten, eher ein 'Endzeitspiel', eine Elegie des Verschwindens, während 'Zimmer mit Aussicht' ja eigentlich nach Vorne blickt. Die Zeit der Dekadenz ist ähnlich, aber die Hoffnung ist doch eine andere.
Das könnte man noch mal so richtig aufschlüsseln. Die Filmqualität der 80er Jahre ist für mich immer eine ganz besondere. Da bin ich vlt. auch voreingenommen..
Das könnte man noch mal so richtig aufschlüsseln.
Wäre interessant, aber möglicherweise ist das hier nicht der richtige Ort. Vielleicht sollten wir das besser unter 'Zimmer mit Aussicht' besprechen.
Bei dem thread "Was hört ihr gerad?" bin ich eher locker drauf. Das ist doch eher ein Spaßthread hier. Einfach mal was posten, was lustig ist.
oder auch Noel Coward. In deutschen Landen nicht so bekannt, aber der hatte auch schön was los..Damals klangen die Engländer noch nicht amerikanisch.
Oh, bei Noel Coward rennst du bei mir wirklich alle offenen Türen ein.
Oh, bei Noel Coward rennst du bei mir wirklich alle offenen Türen ein.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Echt? Freut mich volle Kanne. Ein toller Künstler und ein Nachbar der Bonynges in der Schweiz. Ich hatte mal einen netten Kontakt zu den Bonynges in Les Avants.
Diese Bonynges übrigens..
Weil ich gerade ne Autogrammkarte von ihm vor mir liegen habe
Eine andere deutsche Version des Liedes war vor ca. 14 Jahren lang auf meiner Spielliste:
Hartmut Eichler - Wenn
Diese Bonynges übrigens..
Die musst du mir nicht erklären.
Du kanntest sie? Wow!
Die drei??? Folge 162