Was hört Ihr gerade?
-
-
Patrice - soulstorm
-
Chansons von Hanne Wieder
-
Ich höre gerade die ergreifende Abspann-Musik von Dr. Kawashimas diabolischem gehirnjogging
-
-
Ich höre gerade den Podcast von Katrin Bauerfeind auf audible.
-
Ohhhhh ich habe ein ganz fieses Grinsen auf den Lippen 😅
-
Kirbys return to dreamland - traubengarten (Grape garden)
-
Helene Fischer - Achterbahn
-
In der Kids karaoke Version?
-
Es läuft im CD Spielerund jeder singt mal mit - die Kinder haben mit dem Mikro noch nen Verstärker
-
-
Mysti, hör mal rein! VIELLEICHT gefällt es Dir sogar! ERNSTHAFT!
-
Mysti, hör mal rein! VIELLEICHT gefällt es Dir sogar! ERNSTHAFT!
Nein danke
-
-
Nein danke
Gut, damit verzichtest Du auf das Recht, Dich darüber zu beschweren, wenn ich es mir anhöre!
-
Gut, damit verzichtest Du auf das Recht, Dich darüber zu beschweren, wenn ich es mir anhöre!
5 Abs. 1 GG: „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Komm du mir nicht mit Rechte und Pflichten Kollege
Natürlich kannst du hören was du willst und kannst das mitteilen, dann musst du aber auch damit klar kommen wenn ein anderer seine Meinung dazu äußert ! Einfache Kiste
-
Bitte den zwinker-smiley beachten.
Und wie Du selbst sagst, habe ich das schlicht mitgeteilt, nicht einmal verlinkt! Und selbst wenn ich gesagt hätte:"Hört Euch das mal an!" entscheidet immer noch jeder selbst, ob er es anhört oder nicht!
Wer aber nicht mal reinhört um sich sein eigenes Bild zu machen, kann sich ja wohl kaum beschweren! Oder?
-
Bitte den zwinker-smiley beachten.
Und wie Du selbst sagst, habe ich das schlicht mitgeteilt, nicht einmal verlinkt! Und selbst wenn ich gesagt hätte:"Hört Euch das mal an!" entscheidet immer noch jeder selbst, ob er es anhört oder nicht!
Wer aber nicht mal reinhört um sich sein eigenes Bild zu machen, kann sich ja wohl kaum beschweren! Oder?
Einfach mal zugeben und Ruhe geben kannst du nicht oder? Und wo wir schon dabei sind : deine beknackten Smileys sind KEINE Entschuldigung und ausrede für deinen quatsch den du schreibst!
-
Smileys helfen dabei, das geschriebene besser zu verdeutlichen, sodass die Leser es besser verstehen können.