Champions League

  • Hi,


    dann starte ich mal ein "allgemeines" Thema, damit dieses hier nicht nur für ein Spiel dient sondern auch zukünftig für etwaige diskussionen.


    Aber zu aller erst: Was sagt Ihr zum fulminanten 2:1 Sieg vorgestern abend gegen ManU ? Ich muss sagen ich kanns seid 2 tagen immernoch nicht fassen.


    Who the fuck is ManUnited ? ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • So, ich bin echt erstaunt, dass 3 von 4 Teams in den Halbfinals aus England kommen. Irgendwie sind die derzeit echt gut. Mit Barcelona ist aber ja auch noch ein sensationelles Team dabei. Hab mich wie wahnsinnig über das 4:0 gegen Bayern gefreut!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Die Champions League ist mir jetzt relativ wurscht. Bayern hat sich am Di. gut verabschiedet...und sie haben super gespielt...geil find ich was der HSV im Uefa Cup abgeliefert hat....die einzige deutsche Mannschaft die noch International dabei ist. :)

  • Ja sorry zwei meine ich...ich hab gestern abend beim 3-1 für Udinese sen fernseher ausgemacht....hab das vorhin erst mitbekommen das die das ding noch gedreht haben.


    tja..dann halt ich natürlich zu niemandem...und freu mich für den ,der weiterkommt


    eigentlich wollte ich in dem beitrag ja auch was anderes sagen...aber egal...

  • klar, nachdem Rot-Weiß-Werdau konkurs gegangen ist, ist´s der einzige gescheite Verein in Deutschland.
    Mal gucken, wann die Freibeuter wieder das Oberdeck entern.

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Der gestrige Spieltag hat unheimlich viel Spaß gemacht. Dortmnud hat weltklasse gespielt. Ich hoffe, dass sich die Dortmunder weiter in ihrer - sehr schweren - Gruppe durchsetzen können, ebenso die Bayern, damit die drei Bundesliga-Vereine es recht weit schaffen. Das ist unheimlich viel Wert für den deutschen Fußball.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zur Einstimmung für heute Abend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius