Originelles, Erstaunliches, Sonderbares, Seltsames...
Das ist ja mal eine originelle Idee-
Debeste: Flammen die man anfassen kann
Da habe ich mal nachgegooglt, und das hier gefunden:
Originelles, Erstaunliches, Sonderbares, Seltsames...
Das ist ja mal eine originelle Idee-
Debeste: Flammen die man anfassen kann
Da habe ich mal nachgegooglt, und das hier gefunden:
Eine limitierte Serie des Parfüms mit dem Duft des russischen Kampfflugzeugs S-75 Checkmate wurde bei der Luftfahrtmesse Dubai Airshow 2021 vorgestellt. Die Flakons wurden in Form eines schwarzen Springers kreiert. Das Parfüm selbst soll nach Glas, Leder und Metallen riechen.
Quelle: Limitiertes Parfüm mit Duft eines russischen Kampfflugzeugs bei Luftfahrtmesse in Dubai vorgestellt
Ich hätte nicht gedacht dass Gummibärchen schimmeln. Normal werden sie ja vorher aufgegessen
Originell würde ich sagen:
Das glaubt einem doch keiner das es Folgendes gibt, und man das in einem Vortrag auch noch so amüsant präsentieren kann:
Im Jahr 2013 wurde durch den deutschen Informatiker David Kriesel ein schwerwiegender Softwarefehler in Scankopierern der Firma Xerox bekannt gemacht, bei dem bei Scanvorgängen durch den verwendeten Kompressionsalgorithmus JBIG2 einzelne Buchstaben und Zahlen falsch abgebildet wurden. Hierdurch konnten eingescannte Dokumente erheblich verfälscht werden, was der Benutzer jedoch nicht unmittelbar erkennen konnte, da die falschen Ziffern fehlerfrei aussahen. Im Verlaufe der Auseinandersetzung wies Kriesel weiter nach, dass das Problem alle auswählbaren Modi beim PDF-Scan betraf, einschließlich der Fabrikeinstellung.[3][4] Xerox lieferte hierzu mittlerweile einen Patch aus, der das JBIG2 deaktivierte.
Quelle: Wikipedia: Xerox
Nach fast einem Monat wurde der Hintergrund des Fehlers von Xerox gefunden und gepatcht. Als Fehlerquelle wurde der Kompressionsmodus JBIG2 und die Vorgehensweise des Pattern Matching genannt. Xerox vermutete, dass das Problem zu dem Zeitpunkt bereits acht Jahre alt war und weit über 100.000 Geräte weltweit betroffen waren.[7]
Quelle: Wikipedia: David Kriesel
Könnten wir das bitte für Deutschland bestellen
Das gefällt mir- hätte mir als Kind auch gefallen. Eine gute Idee:
Weil man ja auch immer weiss wer auf der Strasse alles einen Herzschrittmacher hat.
Die Melodie von dem Disney Lied "Seid bereit" von Scar aus "Der König der Löwen" ist eine moll Version von "Ob la di ob la da" von den Beatles